November 27, 2011

diary: weihnachtsmarkt.




    pictures by thomas.


wochenende. erster advent. die familie (die ganze!) in erlangen. wir essen und trinken und spazieren durch unser kleines städtchen. gestern wurde der reisebus gesattelt und wir machten den nürnberger weihnachtsmarkt unsicher. naja, das machten wir ab der dämmerung. doch die stunden davor wurden auch intensivst genutzt: alle jungs hoch hinauf auf die burg und haben sich etwas von burgfräulein erzählen lassen - die mädchen haben eigentlich die meiste zeit im neueröffneten cos und bei zara verbracht. tolle prioritätensetzung! ein paar weihnachtsgeschenke landeten in den tüten und hach. ich wäre am liebsten bei cos eingezogen. welche cosianer nun bei mir einziehen dürfen, seht ihr bald. 

xo,
la tiquismiquis

4 comments:

  1. Ich liebe Weihnachtsmärkte auch, diese ganze Stimmung macht so richtig Vorfreude auf den Winter...
    Viel Spaß in Erlangen, LG.. <3

    ReplyDelete
  2. Pretty! Super niedlicher Blog und schöne Bilder! Auf dem Weihnachtsmarkt war ich auch grad letztens. Allerdings einer in etwas kleinerer Version, hier oben in Wilhelmshaven.

    http://kiwipferdchen.de.vu

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder !
    Ich war am Wochenende auch das erste Mal auf dem Weihnachtsmarkt. Allerdings ohne die ganze Family :P

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...