November 30, 2011

lookbook: cos.



                      pictures by andi.

dress: cos
coat: zara
boots: zara
scarf: american apparel

____________


erinnert ihr euch an diesen post? oh, wie sehr gefallen mir die kleider von cos. am liebsten würde ich mir alles auf einmal schnappen. aber wieder in der realität angekommen habe ich letztes wochenende mit meiner mam dem neueröffneten cos store in nürnberg einen klitzekleinen besuch abgestattet. gefühlt habe ich mich wie alice im wunderland. gefühlte 5 minuten später (die uhr zeigte in wirklichkeit eine stunde später) hatte ich zwei objekte der begierde auf dem radar: das beige pullikleid aus dickem baumwollstoff und das blaue kleidchen mit den ledertaschen. meine mam hat mit dem christkind gesprochen und am 24. dezember liegt das blaue unter dem weihnachtsbaum. das beige durfte jetzt schon in meinen kleiderschrank einziehen. <3

ich habe gestern am layout von la tiquismiquis herumgebastelt. was meint ihr zum "neuen" design?

26 comments:

  1. Gorgeous pieces and glam style!

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. woah! coolste Jacke!
    Danke für deinen Kommentar!!! Bist du auch auf chicisimo? Dein Blog ist toll und liebe ihn jetzt mit bloglovin :)

    ReplyDelete
  3. El abrigo es fantástico, nos seguimos y apoyamos, te he conocido por el blog de Alexandra. Besotes.

    ReplyDelete
  4. Je öfter ich sie sehe, desto mehr liebe ich diese Jacke!! <3

    LG, Peti

    ReplyDelete
  5. ~cute sweater dress, wish COS was available in the US.
    BerryHaute

    ReplyDelete
  6. tolles outfit ! die straße bin ich vorgestern auch entlang gelaufen :)

    deine boots sind extrem toll!

    liebe grüße...

    ReplyDelete
  7. wow, was für ein wundervolles outfit! du solltest wesentlich mehr leser haben :)
    X

    ReplyDelete
  8. Danke für deinen Kommentar! Schau', das ist das Kleidchen: http://www.hm.com/de/product/94215?article=94215-D#article=94215-G :)
    xx

    ReplyDelete
  9. Die Fotos sehen so richtig brrrrr kaaaalt aus! Gut, dass du das Schäfchen anhast :P
    Ich mag auch das Design sehr ! Wie macht man das, dass die Fotos so groß sind?

    ReplyDelete
  10. Wie man in FFM sagt: "Eyyyyy Gude !" :)
    Ich arbeite bei einer Firma im Marketing, bin hier für die Produktlayouts zuständig. Und nebenbei bei Butik Dayi (deshalb auch die Post darüber ;) ). Baue da den Online-Shop mit auf, Produktbeschreibungen und sowas.... :)
    WORKING GIRL ! :)

    ReplyDelete
  11. es abrigo tiene pinta de ser taaaan calentito...

    ReplyDelete
  12. aw aw aw...so cute and by the way: love your hairs
    http://fashionfimmel.de/

    ReplyDelete
  13. huhu :)

    komme aus bamberg...ist ja direkt um die ecke und bin beruflich viel in erlangen, nürnberg und münchen unterwegs :)

    ReplyDelete
  14. I wish I knew German to comment appropriately! But I just had to pay my respects: your style is effortless. Truly inspiring.

    -The Fashist
    http://thefash-ist.blogspot.com/

    ReplyDelete
  15. super schönes outfit!
    ich bin so verdammt neidisch auf deine boots, ich hab schon ganz ebay und kleiderkreisel durchgesucht...leider bisher erfolglos :(

    ReplyDelete
  16. Love this look --so cozy, yet chic =)

    ReplyDelete
  17. i love your style :D follow you honey!!!

    ReplyDelete
  18. cute look
    http://theshortblackdress.blogspot.com/
    xoxo

    ReplyDelete
  19. oh i love that jacket! got a look a like of it, from river island! your blog is hot!

    xxx

    ReplyDelete
  20. Love your coat !!!

    http://www.leblogdestephetlea.com/

    ReplyDelete
  21. Love the entire outfit in here!! the coat it's gorgeous and the booties are so cool...I'm looking for similar ones!
    xo,Clochet

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...