November 19, 2011

lookbook: red pants.



                      pictures by andi.


cardigan: mango
blouse: zara
pants: mango
shoes: asos
jewellery: vintage

__________


ohne viele worte hier das neue beinkleid angezogen, echt und in farbe. für diese müsste ich mich dann noch einmal blinzelnd in die sonne stellen. im schatten kommt das rot irgendwie nicht richtig zur geltung.
wochenende. ein bisschen unikram erledigen, ein bisschen mit dem prinzen rumhängen und ein bisschen zu ner party gehen heut abend. das outfit-planungszentrum in meinem gehirn arbeitet schon auf hochtouren. was habt ihr am wochenende vor?

xo,
la tiquismiquis

15 comments:

  1. Ziemlich schlicht, aber die Schuhe und der Cardigan sind wirklich toll. Ich liebe diese Farben.. <3

    ReplyDelete
  2. Awesome shade of burgundy, looks so good with the other light and neutral colors.
    BerryHaute

    ReplyDelete
  3. Absolut geniale Kombi! :) Dieses Burgundyrot ist einfach ein Allround-Talent. Hätte garnicht gedacht zu wievielen Farben man das tragen kann!!! Super Inspiration :)

    Viel Spaß auf deiner Party heute Abend!!!

    LG Aki
    von Vavavabroom

    ReplyDelete
  4. Qué guapa! Tienes un pelo precioso! El look es fantástico, especialmente los pantalones :)

    Besos desde
    http://yoavogueytuacalifornia.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Das Outfit ist ein Traum...
    Ich brauch auch ganz dringend eine dunkelrote Hose damit ich sie genauso kombinieren kann... =)

    ReplyDelete
  6. Beautiful look, those trousers are the perfect colour red!

    http://styleservings.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Love your style! You look comfy and relaxed always! I am your new follower! Would like to invite you to visit mine also :) Hugs from Spain! Kseniya
    http://unachicafashiontastica.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Schönes Outfit!!



    http://soul-seele.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Richtig tolle Kombi! :)
    Die Schuhe gefallen mir so so gut!!
    xx

    ReplyDelete
  10. Te acabo de descubrir!! Me encanta tu blog y tu estilo. TE SIGO!!! y me haría muy feliz que tú a mi también!!!
    Besitos!!
    http://atacadas2011.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. The long cardi is adorable !!!
    You're invited to enter my Chanel & Too Faced Giveaway !

    Follow Fashion and Cookies

    ReplyDelete
  12. i just looked trough your blog and i have to say that you´re really doing a great job with it, keep going please, i´ll follow you :-)

    love, hristina

    ReplyDelete
  13. wow " tolles outfit ! gefällt mir super!

    ich hab zur zeit eine frage-aktion auf meinem blog :) vielleicht willst du ja auch mitmachen ?! ich würde mich freuen!

    xoxo

    lotustraum von

    www.lotustraum.blogspot.com

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...