November 16, 2011

quiero: cos.





                                                          all pictures via cos.com


und ich bin mal wieder an einen punkt angelangt, an dem ich ich wünschte ein paar tausender mehr auf dem konto zu haben. hier in erlangen bricht jetzt wieder die eiszeit aus, - 4°c hatten wir gestern. und ich? bin 
a) viel zu kalt angezogen (das merke ich daran, dass die michelin-menschen auf der straße, wunderhübsch eingepackt in jegliche wintersachen, die sie haben, mich entgeistert ansehen und natürlich daran, dass ich mittlerweile wirklich ein bisschen friere) 
b) hänge viel zu viel zeit auf unserer kuscheligen couch vor dem mac, mit tee und dicken socken natürlich. der prinz plant die weltherrschaft und ich stöbere stundenlang durch die online-shops auf der suche nach schönen warmen dingen für die eiszeit.
das schön ist das problem. es tut mir leid, aber polyester-strickaccessoires in jeweils einer anderen farbe, rote nasen, dicke fellboots und daunenjacken sind für mich einfach nicht der inbegriff von schönheit. praktisch ja. warm unbedingt. aber nicht schön. und da ich, seit ich denken kann, dafür bekannt bin schönheit über funktionalität zu stellen, friere ich mir meine vier buchstaben ab zur zeit. 
so, schluss mit dem blabla - ich möchte möchte möchte alles, was ihr da oben seht. unbedingt. utopisch, ich weiß, aber alleine die vorstellung in dem beigen wollkleid und meinen schwarzen lederstiefeln durch erlangen zu laufen, erwärmt mich. oder die schluppenbluse in jeans. wie zauberhaft ist die bitte?

ich verbleibe mit etwas, was ich sonst nie schreiben würde:  *seufz*
haltet durch in deutschland und liebe spanier, ich verbitte mir das gejammere über 15°c!

xo,
la tiquismiquis

9 comments:

  1. Bei uns waren es heute Morgen -5 Grad. Und ich musste erstmal wieder Scheiben kratzen. Na dann: "Guten Morgen"! :P
    Die Sachen von COS sind toll. Leider etwas zuuu teuer. Ich schau hier in FFM immer im Laden vorbei und bin manchmal echt zu geizig :P

    ReplyDelete
  2. das letzte strickkleid gefällt mir echt gut. ich glaube ich muss die tage mal wieder bei cos vorbeischlendern, wenn ich zeit finde.





    find us here thestreetdiary.com

    ReplyDelete
  3. Wow, amazing stuff!
    Want them all!

    Kisses from pepa:x
    http://therubberdoll.com/

    ReplyDelete
  4. Ja, es ist so unheimlich kalt! Ich habe heute vorm Bäcker in der city einen kleinen Chihuahua gesehen, der hat so schlimm gezittert! Armer Kerl :(
    Die Cos Teile sind wirklich toll! Vor allem der Cardigan auf dem dritten Bild ist einfach wunderschön!!

    ReplyDelete
  5. hey!! love it sweet!!
    Te invito a que te pases por el mio y a que me sigas si te gusta.

    Un besito;Claire.
    c.o.c.o.
    http://lookingforthestyle.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Yo tambien quiero! wow..... I would so love to have that in my closet, great find and lovely blog, following you now.
    BerryHaute

    ReplyDelete
  7. COS is one of my fav brands because of the basic chic pieces of superior quality compared to similiar labels. Love your selection and the woll skirt in he eight pic is already in my wardrobe!

    ReplyDelete
  8. I LOVE COS...
    AND YOUR BLOG!

    Sue
    http://elmacostunidesue.blogspot.com/

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...