November 7, 2011

zoo.



    pictures by me.


was macht man an einem samstag nachmittag mit dem liebsten, wenn man mal wirklich frei hat und die herbstsonne scheint? den scout-ranzen anschnallen und ab in den zoo natürlich. noch beeindruckender als die tiere war der wald und seine millionen farben, vom licht in szene gesetzt. 
ob ich wirklich einen schulranzen anhatte, seht ihr morgen.

xo,
la tiquismiquis

9 comments:

  1. Soo schöne Bilder! Ich war auch erst vor kurzem da :-)

    ReplyDelete
  2. Beautiful photos!! Looks like you had a wonderful day!!

    xox,
    karen

    www.rubytuesdayfashionanddesign.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. wonderful pics..I love nature and this post is lovely!thanks for sharing it!..check out mine and if u like what u see follow dear, i'd be very happy..kiss from Milan

    Patchwork à Porter

    ReplyDelete
  4. holita! gracias por tu comentario.
    bonitas fotos
    besos
    AJS

    ReplyDelete
  5. dis is you took all the photos!? love it!!

    new follower

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    ReplyDelete
  6. Danke für deine lieben Kommentare! :)
    Jaa, in den Zarawuschel bin ich auch immer noch ganz verliebt. Schau' doch mal im Laden, ich meine, da hätte ich ihn das letzte Mal, als ich dort war, noch gesehen. Er ist von TRF. Die Zara Webseite funktioniert bei mir gerade nicht, sonst hätte ich auch noch einmal nachgeschaut... :-/
    xx

    ReplyDelete
  7. Schöne Bilder. Der Zoo ist echt süß. War ich schon öfters. :)

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...