December 16, 2011

lookbook: burgundy.


                      pictures by andi.

coat: bought in barcelona 
dress: h&m
shoes: görtz17
bag: marc by marc jacobs
scarf: cos

____________________


endlich. endlich wieder licht und kein regen, der vom himmel fällt. wie sich rausstellen sollte nur für 36 minuten, denn dann sagte sturmtief joachim hallo. aber dennoch: mein lieblingsoutfit der letzten tage - mein kuschliges bordeauxrotes kuschelding immer um meinen hals geschwungen.
ich hatte euch ja schon davon erzählt, heute war weihnachtsgeschenkeshoppingtag. wirklich erfolgreich, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft die rosa maison scotch hose noch einmal anzuprobieren. menno! vielleicht das nächste mal.
morgen gehts in die pampa ein bisschen entspannen. was habt ihr vor am wochenende?
____________________________________________________________________________________________________________________
¡por fin! por fin un momento con luz y sin lluvia. naturalmente no era tan perfecto para sacar fotos, pero da igual. aquí mi look favorito de estos días. siempre con mi nueva bufanda. <3
mañana vamos al campo para visitar los padres de mi príncipe, también relajarme un poco. ¿qué hacéis este finde?

xo,
la tiquismiquis

32 comments:

  1. Super schöne Tasche, die Farbe ist toll! Und der Mantel ist auch hübsch, der Kragen sieht mal ausgefallener aus :)

    LG
    Toni von FAIBLE

    ReplyDelete
  2. sehr schöner look. die tasche gefällt mir besonders gut, die hatte ich auch schon so lange im auge. hab sie gleich erkannt :)
    schönes we.
    schau mal auf mein giveaway:




    CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

    ReplyDelete
  3. Que linda bufanda, como me gustaria que COS tuviera una tienda en mi lado de el planeta. Tambien me gusta como la haz combinado con tu bolso.
    Que disfrutes el fin de semana, yo voy a tratar de esquiar lo mas posible!
    BerryHaute

    ReplyDelete
  4. you have a great blog! please check out my blog and if you like, please follow me on GFC and Bloglovin, I promise to do the same for you! xx
www.lovejoice.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. oh wow, toll Farbkombi in deinem Outfit! Und wie geil ist denn mal deine Tasche? *Taschenneid* :)
    Viel Spass in der Pampa! Wo ist denn deine Pampa?
    Kommst du eigentlich auch aus Erlangen?

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    ReplyDelete
  6. Wie hübsch. Gestreiftes hab ich in letzter Zeit so wenig gesehen, war mal wieder nötig. <3

    ReplyDelete
  7. Deine Jacke gefällt mir richtig gut :-)
    und ein großes like für dein gestreiftes shirt.
    streifen sind super :-)
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Great look! I like you hair a lot!
    Ofcorse, you have a great blog and I am follow you now, hope you will do the same!
    http://doublebeauty2.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Hi sweety, great outfit, I love stripes. Nice handbag, I like how you've matched your scarf to it

    ReplyDelete
  10. Ach, du wieder mit deinem Outfit. Gefällt mir mal wieder sehr gut. Ich mag die Farbe, steht dir sehr gut.
    Auf den Bildern schaust du so riiichtig lieb :)

    ReplyDelete
  11. me gusta ese toque de color con el burdeos

    besos

    ReplyDelete
  12. me encanta el outfit con el vestido navy y el toque que le da la bufando con ese color taaan otoñal!! besos

    http://petiteclarisse.blogspot.com/


    Sonsoles*

    ReplyDelete
  13. danke, dass du an mich gedacht hast!

    ReplyDelete
  14. Die Farbkombination aus Bordeauxrot und Nachtblau gefällt mir sehr, so wie eigentlich dein ganzes Outfit :) Und toller Lippenstift! Also wie gesagt, tolle Farben insgesamt :-D

    ReplyDelete
  15. you have a really chic style, love how you have styled simple item making them looking original! xx

    ReplyDelete
  16. Gorgeous outfit - loving the color of that scarf!

    ReplyDelete
  17. simple, but stylish and effective look!

    oh, and i love your blog header! :)

    ReplyDelete
  18. hola guapaaa

    gracias por tu comentario en mi post! un beso muy grande y feliz domingo!

    ReplyDelete
  19. Ohh, wie toll der Mantel doch ist! Steht dir ausgezeichnet! Und die Tasche ist ein Traum... :)
    Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich neidisch auf deine Frisur bin? Würde mir meine Zottelhaare so gerne auf einen Lob à la Olivia Palermo stutzen lassen, aber leider sind die vorderen Haare dafür einfach zu kurz. :(
    xx

    ReplyDelete
  20. Muy casual y muy chic. Además todo lo que esta temporada incluya un toque granate triunfa. A mi siempre me ha gustado este color para el invierno. Yo he apostado por él.

    ReplyDelete
  21. I'm the biggest fan of stripes! They sort of punch up the whole look!Very casual yet super stylish!Love the berry colour of bag and the matchy lipstick!

    Xx

    Alexandra

    www.fashion-bridge.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. ese color me encanta! y tu abrigo tb!
    *.*

    ReplyDelete
  23. Hi there,

    I really enjoyed your blog.
    Please visit my fashion blog Pretty Portobello.

    Btw, I'm having an amazing giveaway right now!

    See you soon.

    ReplyDelete
  24. Estilazo el tuyo!! Sin duda el burgungy (o granate) de toda la vida es el color de esta temporada ¡muy guapa!
    Un beso,
    Clochet.

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...