December 19, 2011

lookbook: first snow.





                      pictures by andi.


jacket: zara
blouse: cos
cardigan: vero moda
leather shorts: asos
booties: asos
scarf: cos

_____________________


erster schnee. igitt! mir ist kalt, es ist nass und ich hätte mich fasr schon zweimal hingelegt. außerdem wusste ich auf den bildern noch nicht, dass meine kamera immer versuchen würde diese weißen fusseln, die vom himmel fallen, zu fokussieren. da hatte ich noch gut lachen. :)

noch bin diesen donnerstag heißt es durchhalten, brav zur uni schliddern und weihnachtsgeschenke einpacken. dann flatter ich nach hause, jibbie! was habt ihr diese letzte miniwoche vor weihnachten noch vor? last minute shopping? die letzten liter glühwein trinken?

happy monday,
la tiquismiquis

23 comments:

  1. Bei euch hat es schon geschneit? Hmm... Hier scheint die Sonne... OK, auch nicht schlecht :P
    Das 3. Bild ist toll. Dein Blick und die Haare. Gefällt mir !

    ReplyDelete
  2. Auf jeden Fall Glühwein trinken ;)
    Dein Cardigan ist richtig toll! Gefällt mir sehr. Und dein Wedges sind auch der Hit :)

    ReplyDelete
  3. sooo ein süßer Cardigan! <3

    ReplyDelete
  4. Jaja, der erste Schnee. Wunderschön aber eiskalt. <3

    ReplyDelete
  5. How nice, I am looking forward to the first snow as well : ) I like your cardigan and coat : )

    ReplyDelete
  6. Hola guapa !! te sigo, me sigues ¿?
    Muakkkkkkkkkkkkkk ;)
    http://roanbeautyfashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Der Cardigan ist total süß.

    Ich hasse Schnee auch total und da, wo ich lebe, ist richtig viel Schnee.. alles weiß!

    www.antoniaivana.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Qué guapa!!!Me ha gustado muchísimo tu blog y todos los estilos sencillos pero cargados de gusto que muestras!!!!Me encantaría invitarte a que conozcas mi blog para que veas los complementos que hago y así saber tu opinión¿te animas?

    ReplyDelete
  9. What kind of print is that on your cardigan? Looks like sheep maybe or dogs? Cute for sure!
    BerryHaute

    ReplyDelete
  10. your cardigan is so cute! I Love your outfit.
    bye :)

    ReplyDelete
  11. Adore the cardigan!

    http://celebritystyletips.com/

    ReplyDelete
  12. me encanta el cardigan de vero moda!! estoy descubriendo esa marca cada vez mas y me encanta. q envidia la nieve!! besos

    ReplyDelete
  13. me encanta el look para estar calentita en estos dias de frio! un besito!

    fanny

    ReplyDelete
  14. Aw you're so lucky that its snowing there, its scorching hot here.
    Very cute cardigan

    ReplyDelete
  15. Ich liebe deine Inspiration Beiträge! Und Ihren Stil.

    te amo,
    j
    www.sanitynotebook.com

    ReplyDelete
  16. Love your style <3
    http://sugarspiceandsomestyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. Nachdem ich den Schal an dir gesehen habe, musste ich ihn mir natürlich auch zu legen. :D Wunderbar kuschelig und warm- erinnert ein wenig an den Schal von Acne. Absolut großartig.

    ReplyDelete
  18. Son lobos? No lo identifico bien pero en cualquier caso la chaqueta es una monada. Veo que caen 4 copos...no dirás que tienes frío...tiquismiquis...? Jajaja
    Ana
    www.eltocadordeana.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. Ahh, der Cardiagn ist ja zuckersüß und hat sehr großes Haben-Mag-Potenzial. Falls du ihn irgendwann verkaufen solltest, denk' an mich! :)
    xx

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...