December 2, 2011

looklook: orange.




                      pictures by andi.


dress: cos
boots: zara
jewellery: vintage

____________________


ich wollte euch noch ganz schnell meine neue freundin von cos zeigen. die hatte ich ja auch schon im letzten post an, aber es war nun einmal nicht der hauptdarsteller, ist ein bisschen untergegangen. hier also mein pullikleidchen, letztes wochenende in nürnberg ergattert. hach, ich mag es so gern. der laden war übrigens in beige plus neonfarben dekoriert. das hat mich irgendwie inspiriert. zwar habe ich nach wie vor angst vor neonfarben, habe aber trotzdem mein outfit mit einem miniklecks orange bekleckert.

morgen geht es für meinen liebsten und mich nach dresden. ein bisschen stadt ansehen, ein bisschen weihnachtsmarkt, ein bisschen essen. was habt ihr vor?
____________________________________________________________________________________________________________________

sólo quería enseñaros mi nueva amiga de cos, la cual ya lleve en mi último post. pero aquí el vestido está en el foco. las joyas son de mi abuela. ¿qué pensáis?
mañana mi príncipe y yo vamos a dresden para comer, ir al christmas market y también visitar la ciudad, de la que se dice que es superbonita. ¿y vosotros? ¿ Qué hacéis el finde?


xo,
la tiquismiquis

31 comments:

  1. schlicht und einfach sehr schön :)

    ♥ Amuna

    http://soul-seele.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. me gusta mucho la combinación de coral y nude, me parece un acierto!! gracias por seguir mi blog, yo ya sigo el tuyo desde hace tiempo, ya te tenía fichada!! jajaajaaa

    ReplyDelete
  3. Die Kette ist sehr hübsch, die Farben ganz ganz toll. <3

    ReplyDelete
  4. que buena combinacion!! me gusta!!

    ReplyDelete
  5. woa, coole Idee! Ich hab auch so 'ne Kette, benutze sie aber ne, coole Inspiration :)

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    ReplyDelete
  6. Das Pulloverkleid ist wirkich sehr hübsch. Ich mag sowas sehr gern, kann es aber leider nicht tragen, weil es irgenwie komisch an mir aussieht... Dir steht es aber sehr gut. :)

    ReplyDelete
  7. Mi abuela tenia un collar identico, bueno tal vez un poquito mas corto. En fin tu atuendo me la recordo.... que pases un lindo fin de semana.
    BerryHaute

    ReplyDelete
  8. Das Kleid sieht wirklich toll aus!!

    ReplyDelete
  9. such a lovely look!! :) you have a wonderful blog!!!

    katslovefashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Me encanta el collar(de tu madre), le da el toque de color. EStas genial. El abrigo de la entrada anterior me gustaba, y cuando me lo fui a coger el invierno pasado ya no lo había. Hiciste muy buena compra. Besos Yael.

    http://www.siemprehayalgoqueponerse.com/

    ReplyDelete
  11. Muy guapa! Y el collar es muy bonito!! Te sigo y te animo a que te unas también a mi blog. Besoss

    http://www.eldesvandepauline.com/

    ReplyDelete
  12. beautiful outfit!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥

    kiss
    Erika
    My Free Choice

    ReplyDelete
  13. Ich liebe Korallenschmuck! Tolle Kette :-)

    ReplyDelete
  14. Ich gehe morgen auuuch auf einen Weihnachtsmaaarkt!:D

    Ach und danke fuer den lieben Kommentar ueber mein neues Layout!)

    ReplyDelete
  15. Vaya con la abuela, que moderna. Precioso vestido

    ReplyDelete
  16. koralle. bringt ein wenig sommererinnerung in die winterluft.

    ReplyDelete
  17. Mein liebes Kind, sieht mal wieder toll aus! Wie war's in Dresden?

    ReplyDelete
  18. ein sehr schönes outfit! die farben stehen dir sehr gut!

    crystal

    ReplyDelete
  19. Love orange! Can't wait until spring/summer 12 it's going to be everywhere xx

    ReplyDelete
  20. Me encanta, las joyas son lo más. Nosotros hemos tenido un finde muy tranquilito, yo trabajando :S Nos gusta mcuho tu blig. Te seguimos :)

    ReplyDelete
  21. Looks great on you!
    www.fashiable.nl

    ReplyDelete
  22. love your outfit :) Lovely blog! :) Visit mine http://pleasestrikeapose.blogspot.com/ and if you like it follow me! I'll be so grateful!

    ReplyDelete
  23. Love the detail of the colour! very Hermes-like, delicate but yet impactful! Great posting!
    Thanks for your commenting, i follow you now on bloglovin, you should do to! :)

    ReplyDelete
  24. Haha, wir haben echt viel gemeinsam...das Kleid hab ich auch ;) Steht Dir super, vor allem zu den Boots!

    xx Doro

    ReplyDelete
  25. Ja man muss da echt immer nochmal nachschauen : ) Danke für deinen lieben Kommentar <3 Sehr schönes Outfit, die Stiefel sind wirklich Stars.

    http://electricfeel-now.blogspot.de

    ReplyDelete
  26. Danke für Deinen Kommentar! So ganz gesund bin ich immer noch nicht, die Taschentücher müssen also noch ein bisschen herhalten :) Schönes Outfit, so ein Pullikleid suche ich auch noch!

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...