January 9, 2012

benvingut: cos.



                      pictures by me.




cashmere hat, silk scarf and wool jumper: everything from cos

________________________



wie sehnsüchtig ich darauf gewartet hab. es gibt doch nichts besseres als die vorfreude, die man verspürt während man tagelang auf den postboten wartet. meiner war wirklich mal ein schatz und hat das paket vor die tür gelegt, weil er ganz lustig zu nachtschlafender zeit vorbei kam. zum glück! denn hier in erlangen muss man eine kleine weltreise machen um die pakete zu bekommen, die es weder zu dir noch zu den nachbarn geschafft haben. nunja, hier also mein kleines stück himmel oder auch kram von cos. ich war schon länger verknallt und dieses mal hatte ich dann wirklich glück. der sale kam mir zuvor und so konnte dann auch der unverschämt teure altrosa seidenschal mit in meinen einkaufskorb wandern. es leben die -50%! :)

was habt ihr schönes in den sales abstauben können?
____________________________________________________________________________________________________________________
ai como lo esperaba. de verdad no hay nada mejor que esperar a un paquete con todo de lo que sueñas. cada día un vistazo al buzón o si se lo encuentra esperando delante de la puerta. ¡me encanta! pués ayer llegó el paquete de cos, por fin. dentro del paquete un trozo del cielo, todo lo que quería y más. por las rebajas también pude comprarme la falda de seda en rosa roto. ¡qué vivan los - 50 %! :)


¿qué pudistéis comprar con las rebajas?


xo,
la tiquismiquis


16 comments:

  1. sieht alles sehr kuschelig aus :-)
    mag die farbe vom pulli.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. nice things!

    x Char

    www.diamondanchors.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. He Häsin, schöne neue Flauscheteile hast du da, me gustan mucho! <3

    ReplyDelete
  4. Looks nice ! I only found one jacket this year :(

    ReplyDelete
  5. I like your blog! I'm following now! :)
    kisses!!


    http://paulacapel-rules.blogspot.com/
    http://paulacapel-rules.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Die Sachen sehen aber sehr hübsch und kuschelig aus ^-^
    Sehr sehr schön!
    xoxo

    ReplyDelete
  7. Der lila Pulli gefällt mir sehr gut.
    XO

    ReplyDelete
  8. I love the purple jumper- such beautiful textures!
    www.styleisalwaysfashionable.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. love the color of that sweater!

    http://giaa-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. sieht sehr kuschelig aus :)

    LG

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    ReplyDelete
  11. i feel so warm just looking at this photo! you've got yourself a new follower x

    luna
    lunaoffduty.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. ach ich bin auch so ungeduldig, deswegen bestelle ich kaum online - meistens macht mich das warten viel zu fertig! :) eine echt tolle ausbeute... nächste woche fliege ich nach paris und da muss ich unbedingt zu COS! //dariadaria

    ReplyDelete
  13. ich muss dir danke sagen, denn nachdem ich diesen post gelesen habe, musste ich mit den schal (in beige) direkt bestellten. mag ihn gar nicht mehr ausziehen! :) merci!

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...