January 25, 2012

benvingut: h&m boots.







               
                pictures by me.


leather boots: h&m

______________________



hier standen die zwei schon einmal im rampenlicht, doch heute möchten sie sich gern noch einmal von allen seiten zeigen. lange habe ich hinter ihnen hergeschaut, doch irgendwie hat mich der preis immer abgehalten. bei 20 € konnte ich dann im sale doch nicht nein sagen.
____________________________________________________________________________________________________________________
aquí ya estaban en el foco de la atención, pero hoy quieren presentarse enteramente. los he querido mucho tiempo ya, pués por el precio siempre volvía a casa yo sola. entonces como costaban sólo 20 euros en las rabajas, no pude decir no

35 comments:

  1. I love those boots!!!
    They are so beatiful....
    Un besito linda ^^
    http://janakitchen.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. ostras que bonitas! son de esta temporada?

    vas a ir comoda y a la moda :)

    besos!

    ReplyDelete
  3. Toll! Ich muß auch nochmal dringend im Sale stöbern gehen...;) LG Doro

    ReplyDelete
  4. Die sind wirklich schön !
    Für 20€ hätte ich auch sofort zugeschlagen, nur leider sind sie nicht mehr in meiner Größe vorhanden..

    ReplyDelete
  5. Son super guapas!sigo tu blog desde ya!besos

    www.caprichosdearmario.com

    ReplyDelete
  6. These boots are lovely :X:X:X

    ReplyDelete
  7. so you love Barcelona? :) I also love Barcelona, and I am from there! hahaha
    Are you german? I am studying german :3 so I can understand some things!
    So beautiful!
    xxx kisses from Spain! I follow you back! <3

    ReplyDelete
  8. für 20 € auf jeden fall richtig cool!

    LG vida*nullvier

    ReplyDelete
  9. nice boots!
    http://myownsight-flor.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. love this boot!especially bcause it made from leater :) love leather products so much :)

    ReplyDelete
  11. Die habe ich am WE auch gesehen! Passen gut zu deinen Outfits! :)

    Ach ja, ich habe dich "getaggt" (wie man so schön in Blogger-Kreisen sagt) :) Kannst ja mitmachen, ich finde die Idee ganz interessant. :)

    :)))

    ReplyDelete
  12. Wirklich supertolles Paar!
    Ich steh ja eh auf braune Wildlederstiefel :)

    LG
    Toni von FAIBLE

    ReplyDelete
  13. Muchisimas gracias por tu comentario guapisima, yo también te sigo.

    Un fuerte abrazo PersonalStyle.

    http://blogpersonalstyle.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. Oh, auf diese Boots hatte ich auch schon ein Auge geworfen, ich finde die Farbe so schön! Aber ich glaube, ich würde sie nicht im Alltag tragen, da die meisten Spanier so klein sind und ich mir dann immer komisch vorkomme weil ich so groß bin :D
    Studierst du auch Catalan? Und es ist doch immer schön, Sehnsucht nach etwas zu haben :) Ich bin schon in Spanien aufgewachsen, und habe auch vor hier zu bleiben.
    Viele Grüße, ich hoffe das Wetter ist mittlerweile besser!
    Un beso

    ReplyDelete
  15. danke , und wow sind die schuhe schön !

    ReplyDelete
  16. lovely <3
    http://sugarspiceandsomestyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. oh danke das kann ich aber nur zurückgeben, weshalb ich dich jetzt auch verfolge :) :)

    ReplyDelete
  18. danke. :)

    http://lovelifeandothershiit.blogspot.com/

    ReplyDelete
  19. No me pueden gustar mas !! me encnatan ! Muchisimos besos guapisima
    www.mrolez.com

    ReplyDelete
  20. Great boots, can't believe they are from H&M! Really enjoying your blog. I am your newest follower. Please visit mines and follow me if you'd like =)

    ReplyDelete
  21. Danke ist lieb von dir :)
    Machst echt Super Fotos und hast immer ein Cooles Outfit parat (:
    Werd dir auch folgen!
    Lg

    ReplyDelete
  22. Great boots, lovely!


    http://ligadanamoda.blogspot.com/

    ReplyDelete
  23. mir gefällt dein Klamottenstil wirklich sehr!

    ReplyDelete
  24. Danke für deinen lieben Kommi (:
    toller Blog, gefällt mir sehr gut <3

    ReplyDelete
  25. Thanks so much for your kind worda and for following,following you too.
    I love your boots,I can imagine them with all sorts of outfits,dressed up and down! :D Jelous.

    Hope you have a lovely weekend x

    ReplyDelete
  26. Ja die habe ich gemacht ♥ Oh dankeschön :)

    ReplyDelete
  27. Vielen Dank!
    Diese Schuhe sind der Hammer!
    Liebe Grüsse einer neuen Leserin :)

    ReplyDelete
  28. Mega Schuhe! :) GEFÄLLT!

    Carina, xx
    http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

    ReplyDelete
  29. Adore those boots!!

    xo
    http://hautecouture3.blogspot.com

    ReplyDelete
  30. die sind echt schöön :))

    LG**

    LG*

    & schau mal vorbei ..


    Fashion, Passion, Love ♥

    ReplyDelete
  31. DIE Schuhe SIND ECHT SCHöN:)

    telmaminaa.blogspot.com

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...