January 20, 2012

lookbook: cosy.



                       pictures by andi.


jumper: cos
pants: the green elephant
boots: h&m
glasses: rayban
bag: marc by marc jacobs

____________________



endlich hat es mal weder geregnet, noch geschneit, noch waren es minus tausend grad. das wetter nimmt einfach keine rücksicht auf meine lust mich zu kleiden. denn das hat soviel mit winter zu tun wie meine omi brooklyn bridge aussprechen kann. ich trage heute meinen neuen pullover von cos, zur abwechslung mal eine jeans und lederbooties in rostbraun von h&m. manchmal habe ich wirklich glück - es lohnte sich die treter nicht für 60 € zu kaufen und sich dann die letzten, auch noch in meiner größe, für ein drittel zu schnappen. 
was gibt es sonst noch neues? ah, ich habe eine kleine dummheit begangen, die mich so glücklich macht, dass ich morgens als erstes daran denke, wenn ich aufwache. der rock meiner träume von acne ist auf dem weg zu mir. :)

habt ein schönes wochenende,
la tiquismiquis

32 comments:

  1. Me encanta! Hoy llevo un look muy parecido pero con unos brogues!

    Vicky
    lamaletadeolivia.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Also Rost steht dir wirklich ausgezeichnet...
    Und dann erst diese Schuhe! <3

    ReplyDelete
  3. it really is cozy....love it!!!ideal for cold winter nights...
    thank you for following...i'm doing likewise dear..your blog is amazing...hope you keep in touch...

    a kiss from the
    cocobloggers

    ReplyDelete
  4. Hey! Love this kniT!!!:)
    Maybe you can ask some questions of my blog? I want to know things about my readers!:):)
    Only if you want of course!
    xoxo

    ReplyDelete
  5. Solche Rottoene stehen dir total gut :)

    ReplyDelete
  6. I follow you! I love all your clothes
    Un saludo desde España

    ReplyDelete
  7. Sehr hübsch! Der Pulli kommt mir irgendwie bekannt vor, hmmmm ;) xx Doro

    ReplyDelete
  8. hey süße.. Danke, dass du mir den Kommentar hinterlassen hast.. Ich habe eine Frage.. Wie stellst du es ein, dass bei deinen posts nur der titel und ein foto angezeigt werden und man dann auf read more klicken kann?.. Ich versuche es die ganze zeit zu machen, aber bin zu blöd dafür (hab ich zum. das gefühl).. Hier ist auch meine e-mail, falls du mir schreiben kannst.. Würde mich sehr freuen! ;)

    Danke für den following!!
    Te deseo un feliz dia (o noche) hihi,,

    ReplyDelete
  9. me gusta la combinación, con pequeños detalles pero con algo explosivo, el esmalte de uñas!! me encanta el sweater! un beso!

    acabamos de abrir tienda en el blog

    http://lyricaonyricashop.blogspot.com

    XXXXX

    ReplyDelete
  10. Muchas gracias por el tan lindo comentario que dejaste en mi blog!!!
    Te sigo, tb me gusto mucho el tuyo!
    Besos desde Argentina
    http://myownsight-flor.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Die Schuhe sind einfach nur wundervoll! Ich verfolge dich nun, denn dein Blog gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn dir mein Blog ebenso gut gefallen würde :)

    Love,
    San von owlspassion.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog, Liebes! Following you back!


    Ich liebe die Farbkombo von deinem Outfit und die Booties sind der HAMMER!!!

    xoxo, Jacqueline

    Mannequin de Vitrine

    ReplyDelete
  13. You should show me more how the bag looks. Nice outfit. I love the header of your blog, with all the ladies in their swimmers, fantastic! Such a great blog! Take a look at mine and if you want we can follow each others.
    http://fashionf0rlife.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. Love the outfit - cosy and stylish :)

    Thank you so much for commenting on my blog! Yes, I did the make up myself - I'm very glad you liked it :D
    xx

    ReplyDelete
  15. yaya, endlich Outfit-photos-wetter :)
    die Schuhe finde ich toll!!

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    ReplyDelete
  16. Hey danke!
    Freu mich dass du meinen BLog magst!
    Ich habe gerade gelesen dass du Politik studierst? und bei bavaria arbeitest?
    Würde ich sehr gerne mehr drüber erfahren, denn ich plane auch politik zu studieren!
    Ganz liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  17. Kind Gottes, da hast du dir also den Rock bestellt? :) Bin gespannt, wie er an dir aussieht :)

    Und zu den Schuhen: Schnäppchen sind immer was besonderes :)

    ReplyDelete
  18. wooow ich habe mich ja schon fast in deinen blog verliebt und vorallem dein stil gefällt mir besonders gut sehr schön vintage und alltagstauglich aber vieles is auch sehr casual da kann man sich wirklich sehr abschauen :)) wie du deinen stil mit verschiedenen accessoires betonst find ich richtig toll werd ab jetz öfters vorbeischauen :)) cool dass du jetzt auch von mir eine Leserin bist :))

    ReplyDelete
  19. that's really a perfect outfit in my eyes. comfy but very stylish and edgy. i love that sweater! //dariadaria

    ReplyDelete
  20. simple and perfect! Love the sunglasses!
    xx nik

    ReplyDelete
  21. me gusta el color del jersey y de los botines!
    look super cómodo!
    un besazo!

    ReplyDelete
  22. Nun gehöre ich auch zu deinen Erbsen :-)
    sehr schön dein Blog und motiviert mich endlich wieder ein paar neue KlammotenStyles zu Gestalten !!

    ReplyDelete
  23. Deine Boots gefallen mir total gut :) Sind die aktuell von H&M?

    xxx Magdalena

    ReplyDelete
  24. lovely outfit, the sweater is gorgeous! thank you for your comment on my blog, am now following :)
    http://blusjewellery.blogspot.com

    ReplyDelete
  25. Ja ich werde morgen alles posten mit Bildern etc , ist grade nur ein bissche zu spät.
    Danke und Danke :))
    Ich folge auch :*

    ReplyDelete
  26. Looove the look!! U look great, my dear! <3

    http://therubberdoll.com/

    ReplyDelete
  27. ı love your boots:)

    http://trendydolap.blogspot.com/

    ReplyDelete
  28. Wow, ein toller Look! Der Pulli sieht klasse aus und ich liebe die Schuhe:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    ReplyDelete
  29. toller pulli :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...