January 29, 2012

lookbook: goodbye romantic skirt.




     pictures by andi.


acne romantic skirt

____________________



es war ganz nach caesar - ich sah ihn, ich wollte ihn und kaufte ihn. durch den sale kam er mir geldbeuteltechnisch etwas näher entgegen. in meinen modischen vorstellungen und vorlieben bin ich definitiv acne-kundin, doch dieses geld. bohoo. nun, das schmuckstück war ratzifatzi ausverkauft und so ging unsere liebesgeschichte dann auch sehr schnell und sehr tragisch zuende. am donnerstag kam er an, doch das dauerlächeln verging, als er mir einfach nicht passen wollte. die größen kleiner? ausverkauft! das war´s, adieu. ich weine.




48 comments:

  1. Schade, er ist wirklich wunderschön!!!

    Vielleicht findest du ihn ja doch noch irgendwo :)
    Nie die Hoffnug aufgeben!

    LG
    Toni von FAIBLE

    ReplyDelete
  2. Nicht weinen. Der Rock ist einfach schrecklich, schau dir mal die Bilder an und versuch mal nicht daran zu denken dass er von ACNE ist.
    Freu dich über das gesparte Geld ;)

    ReplyDelete
  3. Oh man, der ist echt toll! Wollte ihn auch immer haben...Scheint dir aber zu groß zu sein?! Mhmm..Welche Größe brauchst du denn?

    ReplyDelete
  4. @anonym: ich mag den rock nicht, weil er von acne ist, sondern weil er aus einem tollen dicken wollstoff ist und er mir unheimlich gefällt. müssen solche kommentare a la "der rock ist schrecklich, schau dir mal die bilder an" sein? keine sonderlich nette art berechtigterweise deine meinung zu sagen... :(

    @ hannah: ja genau, irgendwie fallen diese röcke sehr groß aus oder ich habe eine falsche selbstwahrnehmung. ich bräuchte 36/38, denke ich. hast du ihn noch irgendwo gesehen? :))))

    liebste grüße und danke für eure meinungen :)

    ReplyDelete
  5. Nein leider nicht... Kannst du ihn nicht zu einer Schneiderin bringen? Da kann man doch sicher etwas machen!

    ReplyDelete
  6. The skirt is too cute!
    I love your blog, so I'm following you! Follow back if you want, xx

    cantfixmyself.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Liebe Tiquismiquis,
    es tut mir leid wenn ich Dich verletzt habe- natürlich war meine Meinung über den Rock keine Meinung über DICH. Du betreibst hier nun mal einen Blog, auf dem Du Deine Outfits (und damit auch Dein Aussehen) der ganzen Welt zugänglich machst. Was denke ich auch gewollt ist denn sonst würdest Du Deine Seite ja nicht kräftig verlinken. Also ich bin auf deinen Blog vor einiger Zeit gestossen und habe ihn gebookmarkt- weil ich Deine Art sehr erfrischend finde, Du schreibst angenehm kurz und witzig, es macht Spass deine Posts zu lesen. Und noch mehr Deine Bilder anzusehen. Du probierst viel aus, manche Outfits finde ich gelungen, bei vielen gefallen mir Details und einige gefallen MIR persönlich gar nicht, so wie dieses hier. Aber das ist doch auch ok oder? Du willst doch Deinen Stil finden und hast Spass dabei? ZUmindest macht es den Eindruck. Ich mag Deine Person wie Du Dich hier präsentierst, ich mag deine Art Outfits zu zeigen udn ich mag viele Teile Deiner Garderobe. Diesen Rock hier fand ich übrigens auch schön als ich ihn mal beim Stöbern online entdeckt habe aber angezogen an einer normalen hübschen jungen schlanken Frau (welche Du bist) gefällt er mir gar nicht. Er trägt auf, und hat einen sehr merkwürdigen Bund. Wäre er z.b. von Esprit, hättest Du ihn jemals eines Blickes gewürdigt?- Das meinte ich mit der Bemerkung über das Label. ;)
    Wie auch immer, mach weiter so, probier Sachen aus und erfreue Deine Leserinnen damit und hab Spass dabei! Lg

    ReplyDelete
  8. Beautiful skirt!^^ Love the pockets!<3

    ReplyDelete
  9. that skirt is so so nice!!!
    http://myownsight-flor.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Du wurdest Getaggt :) Regeln: http://joann-unknown.blogspot.com/2012/01/facepalm.html
    Liebe Grueße =*

    ReplyDelete
  11. ein toller rock! steht dir super!

    crystal

    ReplyDelete
  12. So ein Pech! Falls es dich tröstet, mir passiert sowas auch andauernd.

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  13. Der Rock ist wirklich ein TRAUM!! Kannst du ihn nicht am Bund verkleinern lassen? Oder du schaust bei ebay nach ner kleineren Größe..

    Schöner Blog, lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    http://www.bouquet-defleurs.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. von wo sind denn die schuhe

    ReplyDelete
  15. oh nooo babe:(ich fühle mit dir!!

    ReplyDelete
  16. LOve that skirt :) Take a look

    xx

    Cathrine

    ReplyDelete
  17. Oh wie schade, er steht dir wirklich gut, sieht aber wirklich etwas zu groß aus :( Vllt kommt ja kommende Saison nochmal ein ähnlicher? :)

    ReplyDelete
  18. liebe anonym: ich danke dir sehr für deinen lieben text. ich verstehe jetzt, was du gemeint hast. missverständnis, pardon. aber ich muss sagen, dass ich zwar verrückt bin nach tollen anziehsachen, die meistens zu teuer sind für mich, aber dass ich meine entscheidungen nicht nach marken treffe. wirklich wirklich. achja, wenn du einen sehr ähnlichen rock aus tollem stoff finden solltest, wo auch immer, bitte schreibe mir! :) liebe grüße!

    @anonym II: die boots sind von mango, letzte saison. (sind gerade im sale, glaube ich :) )

    ReplyDelete
  19. very nice skirt! I really like it :)

    ReplyDelete
  20. Hellooooo little Girl !!!
    Ich hasse solche Sachen: Da verliebt man sich und hat noch das Glück, dass etwas runtergesetzt ist und dann ??? :-///

    ReplyDelete
  21. I love your shoes!!!

    xx alex


    If you haven't seen my new post yet, visit my blog:

    www.placetrends.blogspot.com
    www.placetrends.blogspot.com
    www.placetrends.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. You look lovely in that skirt!

    xoxo, Oana

    http://genefalsesiprajiturele.blogspot.com

    ReplyDelete
  23. love your blog!!if you want follow me on goole friends and i will be happy to follow you back. <3
    xoxo
    a_c'est moi
    lamodeouicestmoi.blogspot.com

    ReplyDelete
  24. Beautiful skirt ;)

    xoxo

    http://puskiscloset.blogspot.com/

    ReplyDelete
  25. Qué bonita la falda :)

    Besos desde
    http://www.yoavogueytuacalifornia.com/

    ReplyDelete
  26. Ich habe die passende Jacke zum Rock, wenn ich gewusst hätte, dass der Rock so super fällt, hätte ich mir den auch geholt:-)
    Lg

    ReplyDelete
  27. I love that skirt and your shoes!The skirt is so girly and the stripes make it even better :)
    I'm following you, return love back maybe?
    xo Anastasia

    ReplyDelete
  28. love the skirt! so cute!

    love from San Francisco,
    Britt+Whit

    ReplyDelete
  29. Really enjoy your blog. I am your newest follower, please check out my blog and follow me if you like it! Thanks =)

    ReplyDelete
  30. auf dem zweiten Bild schaust du so herzzereißend traurig drein... einfach weitersuchen- die mädchenhafte Form finde ich jedenfalls supi an dir :)

    ReplyDelete
  31. Could you be any cuter? I absolutely love that skirt! It looks lovely with the top and pretty boots. I adore your hair, too!

    ReplyDelete
  32. oh! that skirt is so cute and adorable :) you look so beautiful and happy.
    it's a perfect outfit for every-day life!
    you have such a beautiful blog, im your new follower!
    i'd be honored if you followed me back :)
    lots of kisses**

    ReplyDelete
  33. I love the skirt, it's so cute! The shoes go really well with them :) Nice photographs!!

    ReplyDelete
  34. pretty skirt!
    :)

    xx,
    http://lalainlaland.blogspot.com

    ReplyDelete
  35. Oh your skirt is so sweet, love it

    Kiss kiss.*Jo
    http://joandcompanystyle.blogspot.com/

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...