January 11, 2012

lookbook: how to look graceful in rubberboots.




                      pictures by andi.


coat: barcelona
hat: seeberger
rubber boots: aldi

____________________



of course it´s a joke. what are you thinking?

höchst elegant und grazil hoppelte ich über das gras bis zu den kaninchen und meersäuen. süß.  ekelfaktor? man sehe in mein gesicht.


24 comments:

  1. love your hat!

    Youlia
    from
    youstylexx.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Hallo, ich schaue mir gerne deinen Blog an und oft sind auch schöne Bilder drauf, jedoch ist mir schon mehrmals aufgefallen das auch ziemlich unscharfe Fotos dabei sind. Ich weiß nicht ob ich einen Knick in der Optik habe oder mein Handy die Bilder nicht richtig anzeigt. Wollte es aber trotzdem mal los werden, da Andy ja auch oft genug sehr schöne Bilder macht und diese doch viel angenehmer fürs Auge sind :)
    Cooles Outfit! Wo ist denn die Jacke her???

    ReplyDelete
  3. Hahaha :-D Abgesehen von den Gummistiefel ist es aber trotzdem ein traumhaftes Winter-Outfit! Besonders deine Tasche gefällt mir.

    ReplyDelete
  4. Also, mal von der Eleganz ganz zu schweigen, finde ich Hüte immer so toll an dir.. <3

    ReplyDelete
  5. das zweite Bild ist super toll! Ich mag deinen Mantel :)

    ReplyDelete
  6. den hut find ich toll.
    gibt dem outfit den letzten schliff.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. ich danke euch, ihr lieben, und danke an Maria für den Hinweis wegen der unscharfen Bilder. Dazu möchte ich sagen: Bitte glaubt nicht, dass ich einen Knick in der Optik hab. Das hab ich auch bemerkt ;)
    Ich fand die Bilder nur sehr lustig, weil sie genau das Gezeter und den Kampf präsentieren, der stattfindet, wenn es heißt "raus in die natur". hihi.


    Habt noch einen schönen Tag!

    ReplyDelete
  8. Wir lieben deinen Blog und haben dich getaggt:
    http://beri-svea.blogspot.com/2012/01/getaggt-d.html

    xx

    ReplyDelete
  9. Thanks for your comment! It means a lot to me... I love your blog.
    Now, i'm following.
    Kiss and Love <3

    Http://affairesdacarla.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Cómo me gusta la combinación de burdeos, y sobre todo el fedora, buen look ;)

    un besazo

    ReplyDelete
  11. heißer Gesichtsausdruck! :-D Deine Tasche gefällt mir gut.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Hey:) das 2 bild ist toll aus:)
    kanst ja mal vorbei schauen:)

    telmaminaa.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. du hast so einen coolen, einfachen stil! gefällt mir super gut!
    hast eine leserin mehr :)
    liebe grüße♥

    ReplyDelete
  14. Gummistiefel stehen dir sehr gut ! :)

    ReplyDelete
  15. Toller Mantel und ich liebe deine Tasche :)

    Liebste Grüße
    Ina

    ReplyDelete
  16. wow, sieht super aus....GUMMISTIEFEL, wie ich sie liebe..vor allem so tolle gemusterte wie du hast! sehr cooles Outfit.

    x Marina

    http://cococamarel.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. sorry but i dont like ur blog

    ReplyDelete
  18. Thank you for your sweet comment ! You have a great style :)
    Don't pay attention to stupid people (like anonym ..)
    xx

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...