January 6, 2012

lookbook: leather pockets.





                      pictures by andi.


coat: zara
dress: cos
boots: zara
bag: marc by marc jacobs

____________________



hier mal ganz fix mein weihnachtskleidchen von cos. die taschen sind aus butterweichem leder, i love it! bei dem mistwetter draußen musste mein beigefarbener mantel auch noch mit. der liebste und ich waren mittag essen. so, was noch? morgen kommen hoffentlich meine sonnenbrille (weil die sonne sooo sehr scheint) und mein cospaket  an. ich bin so aufgeregt. 
was habt ihr am wochenende vor? 
____________________________________________________________________________________________________________________

aquí rapidamente mi nuevo vestido de cos. me encanta, sus bolsillos son de cuero. <3
¿qué hacéis el finde?

xo,
la tiquismiquis

32 comments:

  1. Du siehst soo toll aus mit dem Kleid, ohne Witz! Es ist der Knaller :-) Und ich finde den Mantel auch total gut.

    ReplyDelete
  2. Seriously in love with your dress O.o
    You've a great style!
    x

    www.ofthefoxandthedeer.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Der Mantel und die Sonnenbrille sind super.

    Auf meinem Blog gibt's gerade ein Gewinnspiel:
    GLITTER CLUTCH GIVEAWAY!

    ReplyDelete
  4. Love these pictures! Your boots are amazing!

    http://www.leblogdestephetlea.com/

    ReplyDelete
  5. schön! ich liebe leder-datails..


    soul-seele.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Das Kleid mit den Ledertaschen sieht wirklich toll aus! Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut wirkt. Daumen nach oben!
    Ich hoffe, wir kriegen den Inhalt deines cos-Pakets zu sehen? ;)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Que look tan cómodo y tan bonito. te sienta genial.
    besos

    ReplyDelete
  8. Hach, Du siehst wahnsinnig gut aus! So schön klassisch und straight, i like!
    Vanessa

    ReplyDelete
  9. Me ha encantado ese vestido!!!!!

    mil besines

    ReplyDelete
  10. Schöner Look! Ich mag die Lederapplikationen auf dem Kleid unheimlich gerne :D

    xx,Anh von tha.Darlinh

    ReplyDelete
  11. danke für deinen lieben Kommentar :)
    ich mag deinen Style sehr!
    ich finde,du siehst aus wie ein Model,mit deinem gesicht und allem!

    liebste grüße von LIMITLESS

    ReplyDelete
  12. Debo admitirte que este look te sienta genial!!..el color que has escogido esta hecho para ti!! =)

    Te comento que estuve ojeando un poco tu blog y la vedad me ha encantado!!..tratare de no perderme tus ultimas portadas!!

    te sigo guapa!! =)


    kisses!!

    ReplyDelete
  13. ~me encanta ese abrigo en color camello, te queda lindo!
    BerryHaute

    ReplyDelete
  14. I love the little leather details, beautiful!

    Holly xx

    ReplyDelete
  15. Your coat is great, I love your outfit! :)

    ReplyDelete
  16. ostras me encanta todo!! tanto el vestigo como el abrigo como la mezcla en general, increíble!

    besos!!

    ReplyDelete
  17. ah!! cuero y punto!! funciona!!
    y el abrigo es chulísimo!
    muak!

    ReplyDelete
  18. schöner blog besuch doch auch mal meinen :)

    ReplyDelete
  19. El vestido me ha encantado, estas genial!!Besos!

    ReplyDelete
  20. uuhhhh I like, I like, I LIIIIKEEEE !!!! :)

    ReplyDelete
  21. gracias preciosa! Me encanta el look!!
    xxx

    ReplyDelete
  22. Gorgeous looking!!
    Following ;))

    XO,
    Lucija
    WLL

    ReplyDelete
  23. very comfortable look!like a celebrity wandering! love it


    =======
    From http://www.checkmyfashion.com/
    An Online Wardrobe for worldwide Fashion Lovers

    ReplyDelete
  24. Me encanta!

    Ich liebe den Mantel und die Stiefel. lg x

    ReplyDelete
  25. Dieses Pulloverkleid habe ich schon vor Monaten in mein Herz geschlossen, leider ist es ja wie alles aus dem Cos Prachtladen etwas teuer für ein Studentinnenportmonaie. Sieht toll aus!

    ReplyDelete
  26. Loove your dress! so cute!! :)

    http://therubberdoll.com/

    ReplyDelete
  27. Great style!

    run-style-run.blogspot.com

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...