January 23, 2012

lookbook: storm.






                      pictures by andi.


dress: h&m
boots: zara
silk scarf: cos
bag: vintage

____________________


ich hab keine lust mehr. ich hab einfach keine lust mehr auf dieses deutschland und seinen komischen winter. immer regnets oder es schnegnet. jeden tag muss ich mich einpacken, schal bis unter die augen, handschuhe, dicke jacke. nä! hab ich mir gesagt. darauf habe ich keine lust mehr. jeden tag die gleiche winterjacke anziehen und langeweile. findet ihr nicht auch, dass man im winter einfach immer viel schlechter aussieht als sonst im jahr? 
also raus vor die tür, passend hatte es gerade angefangen zu stürmen und zu regnen, ohne jacke und mit augen zu. witzig war es schon. aber nach 10 minuten musste ich doch aufgeben und wieder ganz schnell ins haus zurück hoppeln. mal sehen, was davon zurückbleibt. erkältung boykottier ich auch. hier trage ich übrigens meinen mehr oder weniger neuen cos schal, der flattert so schön im wind.

ich bin übrigens immer noch sprachlos über die invasion hier auf la tiquismiquis. ich freue mich sehr und willkommen
lasst euch nicht wegwehen.

xo,
la tiquismiquis

39 comments:

  1. Kleid & Tasche <3
    Das ist schon echt ätzend bei dem Wetter Bilder zu machen!! :(

    ReplyDelete
  2. really nice look!<3 the bag is great!^^

    ReplyDelete
  3. sieht toll aus! ich liebe die tasche!:)

    ReplyDelete
  4. lovely outfit! I love how feminine and tender you look, like a flower! very nice bag, the colour is great and I love how it makes the gentle pop in this outfit!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    Following with GFC and on bloglovin

    ReplyDelete
  5. ich find der wind macht die bilder richtig richtig cool :-D mag deinen pulli
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Das letzte Bild ist saucool, du huebsche :)

    ReplyDelete
  7. .vergiss nicht: ich bin umgezogen.
    http://frlcatherine.com/

    Bisou
    Catherine

    ReplyDelete
  8. such a cool blog! I love your outfit! :)
    I followed you back :)
    astorytohear.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Dieses eine Bild wo du im Regen rennst ist so was von süß. Tolles Lächeln, ganz im Ernst... <3

    ReplyDelete
  10. cute!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Thank you for your comment :)
    Love the outfit.
    Teenage Daydreams X

    ReplyDelete
  12. Sieht sehr schön aus :)

    http://shopping-prinzessin.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. like ur blog.
    love
    megha
    http://meghafashionista.blogspot.com
    i have a giveaway on my blog. would love it if u can take a look

    ReplyDelete
  14. heey honey :-)
    now i am blogging english too!

    http://www.josku-neverstopdreaming.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. hallo,

    I started a new blog. Its called "Same Same But Different". I would like to share with you my view on fashion, art and other amazing things. I hope you will enjoy the posts of my outfits, fashion and things which are a part of my life. I am happy about every comment or message. And please dont hasitate to criticize or to leave a helpful suggestion. (and i know i really need to learn how to use my camera)

    -> http://www.ssbdk.blogspot.com/

    Hope to read from you soon,

    best wishes
    Kamila

    grüße aus London und kalt siehts bei dir aus :p

    ReplyDelete
  16. Brrr, ich fühle den Sturm schon förmlich auf meiner Haut, allein durch deine Bilder.. Ich hasse solches Wetter!! Aber immerhin sahst du gut aus. :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. love that dress...so simple and yet so elegant!!!

    a kiss from the
    cocobloggers

    ReplyDelete
  18. lovely dress and bag! :) thanks for your visit I hope you will want to follow me also on facebook
    Keep in touch with fashion have a good day... keep in touch ....

    ReplyDelete
  19. I love the chic- casual of this look.

    xx

    ReplyDelete
  20. Gracias por hacerte seguidora y por tu comentario :D
    Así que una alemana que estudia español....yo soy una española que estudió alemán y que hace muchos años que no practico...estuve de intercambio en Köln y en Dresden.
    Encantada de conocerte ^^
    Yo ya soy seguidora tuya.
    Un besito linda!
    http://janakitchen.blogspot.com

    ReplyDelete
  21. schnegnen is das Schlimmste!!! Deine Tasche ist mega toll!! Wo hast du die denn gefunden???

    ReplyDelete
  22. Immer nur am Geld ausgeben, die feine Dame! :P
    OK, ich bin nicht anders... und ich muss noch meine Autoversicherung überweisen :-/

    Ich mag die Fotos... Hier sieht es auch wieder so aus. WIEDER

    ReplyDelete
  23. 0mg die tasche ist der hammer !küsschen

    ReplyDelete
  24. hi nicole! those are beautiful photos! i love your bag and how the color pops in your outfit. followed you, follow back? =)



    jed
    I Am Dollparts

    ReplyDelete
  25. Dein Blogname ist so klasse, ich musste lachen als ich ihn gelesen hab :D
    Darf ich fragen ob du Deutsche oder Spanierin bist?
    Ich bin grad sehr froh nicht in Deutschland zu leben, über das Wetter dort hört man ja nichts gutes... Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  26. echt schönes blog. ich verfolg dich dann auch mal. ;)

    ReplyDelete
  27. you look so pretty in this outfit! :) the bag is really beautiful!!
    what about to follow each other? :)
    xx
    Veronica
    http://in-the-jungle-of-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  28. Hola guapa!muchas gracias por tu comentario! Aunque no entiena nada proque solo di como 4 clases de alemán, he de decir q muy buenas fotos y q me encanta tu color rubio ceniza de pelo, es precioso...
    yo tbn me quedo por aquí jiji

    Un besito!

    irenita558.blogspot.com

    ReplyDelete
  29. I love that kind of dresses so easy to wear and so comfortable. Yours looks great and in that color so easy to combine.

    ReplyDelete
  30. Que guapa!!!!!(:

    http://curlybowstyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  31. Hey Traumfrau!
    Ich bin ein absoluter Kopie-Gegner... Ich mag die Marant-Schuhe, ich finde aber auch manche Schuhe im ähnlichen Stil toll. Ich hab bislang aber noch keine gefunden... Ich zieh das Jahr um und da muss gespart werden :)
    Bei der Tasche: ich hab bereits eine, allerdings von LUSH in weiß. Sieht genauso aus und hat ne super Qualität und es steht nirgends die falsche Marke drauf. Ich mag den Stil, aber ich hasse Kunstleder und investiere lieber, auch wenn es nicht das absolute Original ist :)

    Ich finde nur diese Blogger-Trends schrecklich: Diese YSL-Ringe an sich, diese schrecklichen Campbell-Schuhe (wer zieht das denn wirklich an???). Lieber einen eigenen Stil erweitern. Auch wenn's nicht das Originsl ist, die Qualität muss stimmen :)

    ReplyDelete
  32. wie immer siehst du supi aus;)))
    liebe deinen Style;))

    ReplyDelete
  33. den schal hab ich auch, der ist so schön angenehm. und ich habe auch keine lust mehr auf diesen komischen "winter"!

    ReplyDelete
  34. wie kann man das wetter nur so ignorieren, nur um nicht jeden tag dieselbe jacke zu tragen... dein arzt bzw. deine niere möchte ich nicht sein.

    ReplyDelete
  35. Hey, Nicole!!
    Gracias por tu comentario en mi blog y por seguirme!! Además, así pude descubrir tu blog que es genial y vos sos super-estilosa. BTW, me encanta cómo te sienta este outfit y el toque del pelo au naturel!
    Te felicito por tu español, pero si preferís, puedo dejarte comentarios en Inglés.
    Por supuesto que te sigo, guapa!!
    Un beso desde Buenos Aires, María José
    http://www.nuarbarcat.blogspot.com/

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...