January 15, 2012

quiero: acne.



       pictures via acne.com


diesen rock schmachte ich an. er ist einfach ein mädchentraum, so ausgestellt. der schwingt bestimmt erstklassig, wenn ich mich drehe. einziges problem? selbst im sale übersteigt er noch mein budget. gute qualität und label hin oder her, vielleicht versuche ich einfach mir so einen selber zu nähen.
____________________________________________________________________________________________________________________
ansio esta falda hace unos meses ya. es un sueño de chicas, mueve perfectamente cuando vaya por la calle. ¿el único problema? también en el sale es demasiado cara para mí. buena calidad y la marca no son una excusa para este precio. quizá intento cocerla por mí mismo .


xo,
la tiquismiquis

22 comments:

  1. Eigentlich mag ich an diesem Outfit ja alles, aber das kling immer so schrecklich "ja-sagerisch"...
    Also finde ich die Schuhe am Besten.. <3

    ReplyDelete
  2. Der Rock ist wirklich klasse! Ich mag den Style von Acne allgemein sehr gern. Nur habe ich das gleiche Problem wie du, dass die meisten Sachen leider mein persönliches Budget übersteigen. Wenn doch nur eine gute Fee vorbei kämme... ;)

    ReplyDelete
  3. I loooove the cutout shirt! And I love this look too! :D

    CROP.CRIP.CROP

    ReplyDelete
  4. Me encanta la falda! No qu8iero saber cuánto cuesta, pero es perfecta, el color, el corte, todo. Hace mucho busco una falda así.

    Liebe Grüße aus

    http://paintmeinthelandscape.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Der Rock fällt wirklich toll, ich glaube aber nur, dass das schwer selbst zu machen ist, weil man einen recht stabilen Stoff braucht, der aber dann trotzdem so fällt...

    Eigentlich ist an dem Outfit alles toll, aber ich würde es nicht in der Kombination anziehen. Braune Schuhe und grauer Rock passt für mich nicht.

    LG
    Toni von FAIBLE

    ReplyDelete
  6. love the skirt! and also love your blog!! i'm your new follower!!

    xx

    ReplyDelete
  7. Love the look! the skirt is so cool!
    xo,Clochet

    ReplyDelete
  8. Die Schuhe sind toll:)
    telmaminaa.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Muchas gracias por tu comentario en mi blog, corazón! Me ha hecho mucha ilusión... A veces me pregunto si alguien leerá lo que escribo... Cada vez escribo menos porque las "lectoras" no suelen leer... En fin, que me has dado ánimos para seguir haciéndolo!

    Qué falda más bonita! Yo también tengo que resignarme al low cost, pero ya sabes lo que dicen, que la necesidad agudiza el ingenio...

    Me encanta tu blog! te sigo en GFC y Bloglovin!!!

    Besos!

    Vicky
    lamaletadeolivia.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. I love this skirt!!! So simple yet so bold :)

    ReplyDelete
  11. que pasada, me parece snsacional, todo!

    Paula

    ReplyDelete
  12. beautiful!!!! I am following your blog pls visit mine, I hope follow back
    http://aprettylife13.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. OMG DIE SCHUHE SIND JA DER WAHNSINN !!!

    ReplyDelete
  14. love it! and follow me if you like my blog:
    http://mellisfashiondiary.blogspot.com/
    xx

    ReplyDelete
  15. Adoro Acne,es perfecto el look,me encanta!
    Mua

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...