January 2, 2012

quiero: zara.



       pictures via zara.com


ein frohes neues jahr, ihr lieben! ich hoffe, ihr hattet alle ein feucht-fröhliches und rauschendes fest und klammert euch noch mit vieeeel kraft an die guten vorsätze. mein liebster und ich sind heute wieder in der heimat eingetrudelt - nach einer woche bei meinen eltern und silvester in kiel. die guten vorsätze pour moi? vor allem ein braves ordentliches geld-mädchen werden. haha, werden jetzt viele sagen. aber ich glaube fest daran und träume aber trotzdem diesen schätzen von zara hinterher. die würden soooo gut in meine sammlung passen, finde ich. was meint ihr? lohnen sich die 100 euronen?

ich habe von meinem prinzen und seinen eltern ein neues objektiv bekommen, wirklich umwerfend wie toll die bilderchen sind, die es macht. die letzten lookbook bilder sind schon damit aufgenommen und morgen werde ich auch wieder damit herumspielen. ergebnisse mit höchster wahrscheinlichkeit hier.
____________________________________________________________________________________________________________________

¡feliz año nuevo! ¿hicisteis mucha fiesta con vuestros amigos? después de una semana en la casa de mis padres y noche vieja en kiel mi príncipe y hemos vuelto hoy. mañana puedo jugar con el nuevo objetivo lo que mi novio y sus padres me regalaron por navidad. hace las fotos más bonitas. los resultados probablemente podéis ver aquí. 


xo,
la tiquismiquis

9 comments:

  1. awesome realy like your blog so nice
    happy new year
    3LBD

    we r following you now!!! ;)

    ReplyDelete
  2. Yo también quiero!!!!!!!!!!!! Ya viste mi último post???? Feliz 2012!!!!!!
    Caro.-

    WWW.LOCAPORLAMODACHILE.COM

    ReplyDelete
  3. love this boots and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. neues Objektiv klingt super!!!!!

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    ReplyDelete
  5. Zara is amazing love the stores in NYC
    www.rawfashionmagazine.com

    ReplyDelete
  6. Ich liebe diese Schuhe. Wo hast du sie gesehen??? Online finde ich sie leider nicht...
    Ich brauche deine Hlfe!!! :)

    ReplyDelete
  7. hey valeria.
    die sind aus der neuen kollektion und du findest sie hier: http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2011-r/163405/677587/COWBOYSTIEFELETTE

    ich bin auch ganz verliebt, muss noch ein bisschen sparen. hab heute meine cos-bestellung bekommen. :)

    liebe grüße!

    ReplyDelete
  8. Danke :) habe sie bestellt und werde berichten wie sie in real life sind!
    Oh cos liebe ich ja auch! Wann sehen wir was im paket war?

    ReplyDelete
  9. liky liky and happy new 2012 :)

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...