February 20, 2012

benvingut: mint.




                 pictures by me.


mint nail polish: butter london 
flats: zara
jumper: mango

___________________


eigentlich bin ich ja ein rot fan. rot, rot, rooot. in dunkel und heller und mit blaustich und ohne. umso mehr wunderte ich mich über mich selbst, als kleine herzchen in meinen augen aufblinkten beim anblick dieser besonderen farbe. sofort konnte ich den frühling in meinem herzen und auf meinen nägeln kribbeln spüren. ich freu mich.

gleich sitze ich im flieger nach düsseldorf. juchu.


follow me via bloglovin/facebook/twitter

24 comments:

  1. love butter london!
    and this colour!!!
    xxx

    http://pulcinellata.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Oh, die Sachen sehen toll aus!!:D Ich liebe Pastell!!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    ReplyDelete
  3. Oh that colour will be gorgeous over some tanned skin!

    ReplyDelete
    Replies
    1. i know, this is what i was thinking about. <3

      Delete
  4. Wundervolle Farbe! Die würde mir auch gefallen. :)
    Gute Reise nach Düsseldorf!
    LG

    ReplyDelete
  5. woow, diese Nagellack gefällt mir sehr gut mit meine Blazer!
    Schöne schuhe

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    ReplyDelete
  6. I love the flat and the nail polish, too cute!:) Kisses! xoxo

    ReplyDelete
  7. Tolle sachen:)Die Ballerinas haben eine schöne farbe:)

    telmaminaa.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Die Sachen sind so toll! Ich habe mir den Nagellack auch schon mal angeguckt, der war mir dann aber doch zu teuer :(

    Lieber Gruß,
    Julia

    ReplyDelete
  9. süße ballerinas!perfekte farbe!xoxo

    ReplyDelete
  10. lovely pastels :-) makes me want spring <3

    x
    liz

    vainwhitetees.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. me he vuelto adicta al mint, así es que me voy directa a comprarme esta laca de uñas!
    Un besazo desde España ;)

    ReplyDelete
  12. That nail polish is amazing, I love mint and I want one so bad.

    ReplyDelete
  13. Precioso el color de uñas!

    Bss
    vistetedeseda.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. ich hab mich auch voll in die farbe mint verliebt!!
    hab mir einen von essie zugelegt.. auch zu sehen auf meinem blog!
    bin schon gespannt auf bilder mit dem nagellack drauf.. :)
    <3 Amuna

    ReplyDelete
  15. Oh, wie schön ♥ Die Ballerinas besonders <3

    ReplyDelete
  16. oh this looks so cute, total inspiration <3!
    x

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...