February 10, 2012

inspiración: dreaming of spring.







                       sources: stockholm streetstyle, the styleograph, tumblr, lesmads, unknown




wenn es draußen soooo kalt ist und jede faser sich sträubt vor die tür zu gehen, gibt es doch nichts besseres als mit einem tee auf der couch zu sitzen, die augen zu schließen und von schöneren jahreszeiten zu träumen. jetzt lasse ich mich so lange inspirieren bis es frühling ist.
______________________________________________________________________________________________________________
con este frío que hace no hay nada que te pueda convencerte de irte afuera. así sentarse en el sofa con un té es lo mejor. cerrando los ojos sueño con primavera

500+ whoa! :) thank you so much.

xo,
la tiquismiquis



 follow me via bloglovin/facebook/twitter

29 comments:

  1. perfect bag ;)

    feliz viernes, besitos

    ReplyDelete
  2. love these! especially that skirt in the first photo x

    luna
    lunaoffduty

    ReplyDelete
  3. Dein Blog ist total schön ! (:

    & die Klamotten erst:o *__*

    Ich würd mich riesig über ggs. Verfolgen freuen:)

    liebliche Grüße; Kaija <3

    http://strandhaus-nr-17.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Das dritte Foto ist richtig toll, so will ich mal sein wenn ich gro-hoß bin.. <3

    ReplyDelete
  5. nice outfit, perfect bag! Nice! Please visit and follow my blog, if you feel interested to read. Thanks.

    xoxo.

    ReplyDelete
  6. Muy buena seleccion de fotos me gustan todas!!

    Bss
    vistetedeseda.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. ....eine weitere "Erbse" ;D
    wirklich tolle outfits :))

    ReplyDelete
  8. die kette auf dem letzten bild ist traumhaft!!
    ♥ Amuna


    http://soul-seele.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. geniales inspiraciones.
    besitos desde www.idreamofclosets.com
    sonia

    ReplyDelete
  10. love the pleated skirt!
    have a lovely weekend,
    s

    ReplyDelete
  11. So many stunning inspiration! Great post!

    X Camilla

    ReplyDelete
  12. Very inspiring!! LOve the color contrast!!

    www.standon12cm.com

    xoxoxoxox

    ReplyDelete
  13. Me ha encantado este post! Tienes toda la razón, el frío deja muy poco espacio a la inspiración y sólo nos deja la espera.. jaja

    Si quieres pasarte por mi blog hay nuevas actualizaciones

    www.theceleboutfit.blogspot.com

    ;)

    ReplyDelete
  14. Que fotos mas bonitas!
    Me encantan

    ReplyDelete
  15. You're welcome, I agree :/
    You rock !!
    xx

    ReplyDelete
  16. Ich liebe solche Posts !
    :)
    Vor allem das Bild mit der Smoking Lady ! Grrr nice !!!

    ReplyDelete
  17. Liebes Kind, nach 6,5 Jahren bin ich also wieder Single, wohne vorübergehend bei meiner Schwester und suche nun in der Frankfurter City. Oohhh und finde mal was :-/ Naja... Ich hoffe, ich finde bis spätestens Mai etwas :P

    ReplyDelete
  18. Beautiful skirt!
    onceuponasprinkle.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. diese rosa-beigefarbe jacke ist ja ein traum :))
    Weißt du zufällig von welchem Designer die ist??

    Habe Dich übrigens in meinem Blog getagged!!

    LG
    MissCherryblossom*

    ReplyDelete
  20. Love this photos
    Love the trends

    Kiss kiss.*Jo
    http://joandcompanystyle.blogspot.com/

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...