February 22, 2012

lookbook: grey jeans.







     
           pictures by andi.


blouse: cos
pants: mango
boots: asos "ames"
bag: liebeskind berlin

____________________




ich bin zuhause seit montag. hach, tut das gut. der kühlschrank ist immer voll, meine lieben um mich herum. die tage möchte ich unbedingt in die stadt fahren und durch die geschäfte streifen. mal sehen, was es neues gibt und ausschau nach frühling halten. 

was macht ihr um in frühlingsstimmung zu kommen? irgendwelche pläne?
______________________________________________________________________________________________________________
estoy en casa desde lunes. oh, me encanta. el frigorífico siempre está lleno y puedo estar con mi familia. estos días quiero ir a duesseldorf para hacer "window shopping". a ver qué hay de nuevo y si hay primavera en algunas esquinas.

¿tenéis algunos planes para primavera?

xo,
la tiquismiquis


follow me via bloglovin/facebook/twitter


24 comments:

  1. Great style, I love your boots and bag!:) Kisses!

    ReplyDelete
  2. hi! i just found your blog and so glad i did! this is such an amazing post and i loveee your photos! you just gained yourself a new follower! keep up the great work! If you have the time, we would appreciate it if you could check out our blog!


    xoxo
    http://thegreenraybans.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Schöne Tasche und dein nagellack gefällt mir:))

    telmaminaa.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Sind die Schuhe aktuell?

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich hab sie schon ziemlich lang, sie heißen ames boots. hier ist der link, vielleicht gibt´s die mal wieder... http://www.asos.com/ASOS/ASOS-AMES-Suede-Ankle-Boots/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1119477

      Delete
  5. beatiful shoes!
    http://myownsight-flor.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Window shopping? Este concepto es nuevo para mi!
    Me encanta la blusa. Estás preciosa!

    Un beso
    http://essenceofelectricsbubbles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. lovely outfit!!!love your bag!!!

    a kiss from the
    cocobloggers

    ReplyDelete
  8. Me gustan mucho los botines, los miré también para comprarlos ;)

    un beso!!!

    ReplyDelete
  9. Tolles Outfit, vor allem die Boots gefallen mir super gut. Sind das die "Ames" von Asos? Haben will :P

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja genau, das sind sie. aber leider zur zeit bei asos ausverkauft, wie ich sehe... :(

      Delete
  10. I love this outfit, I love the shirt, so chic.

    ReplyDelete
  11. die schuhe sind richtig toll!:) xx

    ReplyDelete
  12. ADORE those boots!! So chic! You look fantastic.

    xRachel

    ReplyDelete
  13. wow ich liebe deine schuhe ! hast du die neu ? sehen traumhaft aus :)

    great post !

    xoxo

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich danke dir :) nee, die habe ich schon länger. sie werden aber wegen der höhe nicht allzu oft ausgeführt. ;)

      Delete
  14. Nice blog and your look.

    Lovely bag!

    xoxo

    Lulu

    ReplyDelete
  15. die boots sind wirklich total toll! ich würd mir solche ja auch noch gerne kaufen, aber dann denk ich mir: kommt doch eh bald der früling, kaufst' dir lieber ein paar ballerinas. verflixt ist das ;)

    ReplyDelete
  16. Muy bellos looks!!!
    Felicitaciones, besito!
    Roos
    http://planetamujer.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. Nice outfit! Boots are amazing!

    ReplyDelete
  18. Die Boots sind einfach sooo schön!!

    ReplyDelete
  19. Die Boots sind absolut klasse und die Tasche ist ebenfalls wunderbar.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...