March 14, 2012

welcome: light colours.





pictures by me.

jumper: mango
bracelet: mango
boots: zara

_____________________


hallo und willkommen. sie sind neu, sie sind so wunderschön und man möchte jedes einzelne von montag bis sonntag, von morgens bis abends und noch im bett tragen. so ist das mit dingen, die man neu hat. regelrecht verknallt bin ich. der pulli ist so ungewöhnlich für mich, leichte baumwolle, wildes muster. die stiefelchen sind aus buterweichem leder und freuen sich noch mehr darauf als ich, im frühling zu kleidern und shorts spazieren zu gehen. <3

heute abend geht es nach hause bis sonntag. meine mam hat geburtstag und wir feiern. bin mal gespannt ob mir in düsseldorf in manchen geschäften mal wieder fast die augen rausfallen. ich halte euch auf dem laufenden.

ps: nur noch vierzehn bis sechshundert. ich plane was großes! :)

xo,
la tiquismiquis

12 comments:

  1. Großartiger Pullover, freue mich schon auf Tragebilder. Die Schuhe habe ich mir ja schon vor einiger Zeit zugelegt und sie sind wirklich toll. Viel viel Spaß in Düsseldorf wünsch ich dir:-)

    ReplyDelete
  2. Toller Pulli!! Gute kauft!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    ReplyDelete
  3. me encanta ese jersey, creo que al final me lo acabaré comprando igual jijiji

    muchos besos!

    ReplyDelete
  4. Lovely sweater, the colors are very nice!:) xoxo

    ReplyDelete
  5. love the boots!
    http://myownsight-flor.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. sehr schöne sachen, das armband gefällt mir ganz besonders!

    600 - 600 gfc follower oder 600 posts? habich was verpasst?

    xxx Anita

    ReplyDelete
  7. die Farben des Pullis sind wirklich unheimlich schön :-)
    uuuund frühlingshaft!
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. love it!! NEW POST ON MY BLOG ;) http://thepinkillusion.blogspot.com/2012/03/parla-con-monella-vagabonda.html#comment-form

    ReplyDelete
  9. der Pulli ist echt schön....der ist wohl gerade auf dem besten Wege, wieder so ein "Blogger-It-Peace" zu werden.
    Die Boots gefallen mir auch total!
    LG Vanessa

    ReplyDelete
  10. oh der ist sooo wunderschön! ich wollte den pulli unbedingt...und dann gabs den bei uns nicht :(

    liebe grüße♥

    ReplyDelete
  11. Love the colors of this sweater! The coral and turquoise are perfect for spring! And wow, those Zara boots remind me of the Acne Pistols! Good job on those finds!

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...