March 9, 2012

instagram journal: la tiquismiquis.






la tiquismiquis on instagram.
see it here. <3


happy weekend everyone!


10 comments:

  1. Die Lilebeskindtasche sieht ja toll aus, kannst du was zu der Qualität sagen? Ich überlege ob ich mir auch eine anschaffe =)

    ReplyDelete
    Replies
    1. die qualität ist umwerfend, wirklich! tolles leder, sehr gut verarbeitet. klar, man zahlt auch für den namen (was mich immer nervt), aber sie war/ist es wirklich wert! :) welche magst du dir denn kaufen?

      Delete
    2. Ich finde die hier super: http://www.liebeskind-berlin.com/de_de/taschen/amina.html?product_id=2272

      Delete
  2. Tolle Bilder! Die erste Tasche ist sehr sehr schöne! Die Kleid ist süsse, gefällt dir suuuper!
    Schönes Schuhes.

    xoxo from München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    ReplyDelete
  3. wow!! was für eine Traumhafte Tasche!!! (die rote) ♥ Wo hast du die denn her bzw von welchem Brand ist die??
    Die grüne ist auch toll!!
    Muss ich doch sofort mal googlen :)

    ReplyDelete
  4. These are all great photos!:) Like your nails and all the accessories! Kisses!

    ReplyDelete
  5. Das Schwarze Kleid mit den hellen Trägern ist von cos oder? Ist das Foto schon lange her oder kriegt man das noch? Und woher sind die Schuhe auf dem letzten Bild?
    Alles sehr schöne Fotos :)

    ReplyDelete
  6. Me encantan este tipo de post más personales!
    Un beso,
    Clochet

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...