March 5, 2012

lookbook: mango.








      pictures by andi.

silk scarf: COS
leather jacket: zara
blouse: COS
shorts: h&m
boots: zara
sunglasses: mango
bag: mango

_____________________


happy monday! na, wie war euer wochenende? entspannung, party oder neue städte erobert? ich hatte ein wochenende voll mit feierei. einmal 80er party und einmal wurde ich in die jugenddisco auf dem lande gezwungen. die volle sause, sag ich euch. sonst war es eher ruhig, das wetter war toll und ich konnte mit meinen neuen freunden abhängen: wie lang war ich auf der suche nach der perfekten schwarzen tasche für mich. wie euch vielleicht aufgefallen ist, wohnen vor allem bordeaux rote in meinem kleiderschrank und streiten sich regelmäßig um meine schulter. diese hier ist von mango, aus der letzten saison, schwarz und mit kettenhenkel. außerdem hat die tasche irgendwie eine witzige runde form. ich denke, die mangomenschen wollten einen auf alexander wang machen. wie auch immer: ich bin ganz vernarrt. ebenso wie in die rosa sonnenbrille, die ebenfalls bei mango in meine tasche gehüpft ist. 

so noch zum schluss ein hinweis zum ersten foto. ich musste spontan mein schminkzimmer in die natur auslagern und mein liebster hat das festgehalten. sieht witzig aus, finde ich. nicht, dass ihr denkt, ich würde das immer so machen. naja, wie diese ladies auf der straße, die dann mitten in der menschenmasse stehen bleiben, sich die wimpern tuschen, und alle aufhalten. wobei mir gerade einfällt, dass ich letztens ein mädchen in meiner vorlesung gesehen habe, die sich wirklich die nägel lackiert hat. oh mann, ich möchte mich hiermit von sowas distanzieren. ;)
______________________________________________________________________________________________________________

¡feliz lunes! ?qué tal vuestro finde? ¿relajarse o ir de fiesta? mi finde estaba lleno de fiesta y quedar con mis nuevos amigos: cuanto tiempo estaba buscando un perfecto bolso negro para mí. es que como ya sabéis no tengo muchos bolsos. la calidad es muy importante para mí, así que no puedo comprarme muchos. dos rojos, un cognac y un azul se encuentra en mi amario. pero el finde encontre este bolso aquí en mango, es de la última temporada, negro y con cadenas - me encanta. ¿qué pensáis?

xo,
la tiquismiquis

follow me via bloglovin/facebook/twitter

30 comments:

  1. Tolles Outfit, du Hübsche!
    Mit deinem Kommentar hast du eigentlich Recht! :) Gut, dass ich wahrscheinlich am Samstag ein neues Schuhregal bekomme, damit ich meine Schuhe fortan nicht mehr im Wohnzimmer zwischen meinen Jura-Ordnern bunkern muss... ;)
    xx

    ReplyDelete
  2. oh sehr toll, ich liebe lippenstift :) und die farben sind schön :)

    ReplyDelete
  3. Me gusta mucho!!! Un outfit genial :) Muaá guapa

    www.followme-around.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Tolles outfit! Die Brille sind total!!


    xoxo aus BCN
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    ReplyDelete
  5. hahahaha. musste lachen, danke :D

    ReplyDelete
  6. Me encanta como te quedan las gafas!!! Ideal!!

    Besitos. GAXX


    http://gaxxjoyeriatextil.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. mag ich alles! besonders Jacke, Tasche und Nagellack :-)
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. I love the first image! Too cool!:) Kisses!

    ReplyDelete
  9. Gorgeous scarf!
    -Tori
    www.fashiontrendsmore.com
    P.S. I am currently having a giveaway on my blog! Open internationally:)

    ReplyDelete
  10. Ist die Zara-Jacke aktuell? Sie ist soo schön ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich danke dir! :) aber nein, die ist aus der kollektion des letzten herbstes...

      Delete
  11. das outfit ist so so schön! xx

    ReplyDelete
  12. hija tienes un estilazo que ya me gustaría a mi!

    mil besos!

    ReplyDelete
  13. nice babe nice!siehst super aus;)kussi La Folie 

    ReplyDelete
  14. me encanta el look ! y te quedan fenomenal los labios rojos ! un besito !!

    thesoundofashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. schönes outfit und die tasche ist toll!
    <3 Amuna

    ReplyDelete
  16. You're so beatifull!!

    milumilou.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. lovely!!!leather with pastel!!!amazing!!!

    a kiss from the
    cocobloggers

    ReplyDelete
  18. hey dear nice blog . love ur glasses.. chk mine http://lets-doll-up.blogspot.com/

    ReplyDelete
  19. Tolles Outfit und besonders das erste Bild ist wunderschön!
    Ich hab dir übrigens einen Award verliehen und hoffe, du freust dich darüber.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  20. Tolle Bilder und tolles Outfit! Dein Blog gefällt mir echt gut, ich folge dir. LG, Coco

    ReplyDelete
  21. nos encanta el bolso, muy buena elección y queda genial con tu look!!

    bubblesandwindmills.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. Deine Brille ist echt super schön! Steht dir!

    xoxo, Jacqueline

    Mannequin de Vitrine

    ReplyDelete
  23. Wow, such a beautiful outfit. Love it and love the shoes.
    Great blog :)

    ReplyDelete
  24. Schöne Jacke, schöne Haarfarbe und überhaupt hammer Bild ;)

    ReplyDelete
  25. uau, love the jacket!! it,s so cool.i follow you!
    sami

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...