March 8, 2012

wanted: flowers.




sources: google.com, chictopia.com, hypeed.com



flower pants are from

_____________________

auf jeden fall mein plan für den frühling. oder zumindest um ihn weiter aus seinem versteck zu locken: hose oder skinny jeans mit wildem blumenmuster. ich bevorzuge helle farben, so wie bei meinem favorit von citizens of humanity. aber wie cool sieht bitte die lady auf dem vorletzten bild aus? schnieke lederjacke und flower power. das mag ich. bin gespannt, ob so ein schmuckstück noch den weg in meinen kleiderschrank findet.

mit welchen kleidungsstücken (und wahrscheinlich geballten fäusten) lockt ihr den frühling hervor?

xo, 
la tiquismiquis


follow me via bloglovin/facebook/twitter

14 comments:

  1. i'd love to have every one of these ♥ especially the first pair ☺

    http://everydaykatherine.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Esta primavera las flores van a arrasar

    besitos

    http://shop-shop-shopping.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. I love flower print for trousers! Nice post ;)

    www.theceleboutfit.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Muy bonitos!!!

    xxx GAXX

    http://gaxxjoyeriatextil.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Love these pants, very cute!:) xoxo

    ReplyDelete
  6. Love!!!!

    Click Like it in my blog! Please!!
    rousseroulette.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Ich auch! Diese Blumenpants sind total!! Gefällt mir suuuper :)


    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    ReplyDelete
  8. die blumenprint hosen sind wirklich toll! ich möchte auch umbedingt eine haben, aber bisher habe ich noch keine passende gefunden, in der ich mich so richtig wohl gefühlt habe.
    Übrigens folge ich dir jetzt auf bloglovin, lese deinen blog zwar schon länger mit, bin aber bisher irgendwie immer "still" geblieben, dass ändert sich dann mal ab heute! Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem vorbei wenn du zeit hast?
    xxx Anita

    P.S. der Bloglovin-Link ganz oben bei den Seiten geht nicht bzw. ging bei mir nicht...

    ReplyDelete
  9. Hola guapa!
    Me gusta mucho el blog y te sigo desde ya!
    Yo abri el mio hace poquito y estoy poniendo mucho de mi.
    Es un blog de moda pero tambien incluyo mis dibujos. Pasate y dime que te parece y si te gusta sigueme tambien! Muackk!

    http://poppy-sweetestsin.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Love it!!! They're so cool!!! xoxo

    www.rockandfrock.com

    ReplyDelete
  11. i really need to get a pair of flower printed pants! love them
    following u on twitter;)

    ReplyDelete
  12. Die Hose wäre perfekt für mich!!!

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...