April 11, 2012

inspiration: the white tee.






pictures: stockholm streetstyle, jak&jil, golfPhotos, anywho


wenn man sich, wie ich, ein klitzekleines bisschen vor farben und im mittelpunkt stehen fürchtet, ist ein schlichtes weißes tshirt die erste wahl. durch den einfachen schnitt und die portion lässigkeit wirken kombinierte kleidungsstücke nicht ganz so overdressed, die weiße farbe nimmt anderen die knalligkeit. am besten gefällt mir ein lockerer schnitt und die ärmel werden einmal umgeschlagen. doch das perfekte exemplar zu finden stellte sich als gar nicht so leicht heraus. wochenlang suchte ich und fand nur hautenge mädchenshirts mit kurzen kurzen ärmeln. bis ich mich traute in meinem lieblingsladen cos alle weißen shirts anzuprobieren, die es gab, und da fand ich es - the perfect white tee (klick!). es wartet nur darauf mit meinem neuen pinken rock ausgeführt zu werden. da aber das perfekte accessoire dazu braune beine wären, muss ich noch etwas warten...

26 comments:

  1. I'm a big advocate of the white tee, I own more that 20 :).

    P.S. Enter my awesome Easter giveaway
    http://drastic-plastic-fantastic-plastic.blogspot.com/2012/04/easter-international-giveaway.html

    ReplyDelete
  2. Great pictures :)

    Would you like to follow each other? I´l be very happy about it :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Normally i use it very often, i love it!!!

    xoxo

    http://shop-shop-shopping.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Perfektes Outfits!
    Ist in meinem Schrank wesentliche!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    ReplyDelete
  5. Auf dem oberen Bild gefallen mir die schuhe sehr:)


    telmaminaa.blogspot.fr

    ReplyDelete
  6. Ich gebe dir total recht, ein gutes, weißes, perfkt sitzendes Shirt zu finden IST SUPER SCHWER, deins sieht echt gut aus auch wenn online der Stoff etwas "schwer" aussieht. Aber ich denke, das wirkt nur so. Schau es mir auch mal an. Vielen Dank für den Tip

    ReplyDelete
  7. me encantan las camisetas blancas, son un basico imprescindible
    besitos guapa!

    ReplyDelete
  8. das klassische weiße tshirt... eins der wichtigsten teile im Schrank.
    und wie du richtig geschrieben hast sehr schwer zu finden.
    liebe grüße
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. I always thought anyone who can pull off a easy t-shirt is the prettiest woman :) lovely post. very inspiring! followin you back now

    xoxo
    www.urbanfashionartist.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Das habe ich auch, das ist super! Vielleicht sollte man ein paar auf Vorrat kaufen ;)
    Und was für ein pinker Rock? Bin gespannt!!!

    ReplyDelete
  11. Das sind wirklich super coole Looks! Ich bin auch ein großer Fan von weißen Shirts! Die sind einfach soo lässig!
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  12. Weißes Shirt geht immer! Klassisch, Hippie, Sexy und Casual, ich kauf die immer dreifach;)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich fang an;)

    Grüße aus Berlin

    www.amihipnow.com

    ReplyDelete
  13. Muchas gracias por el comentario!!
    Me encanta la foto!!

    ReplyDelete
  14. Oh ja, so ein weißes Shirt geht einfach immer! Tolle Inspiration ♥

    ReplyDelete
  15. i love how the casual white tee is able to be transformed in all these looks!


    myblissisthisway.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. yeap the white tee can be so simple and yet so stylish !

    Kisses

    Hannah

    http://elegantesque.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. Perfecta selección, sin duda muy inspiradora.

    http://clickatypicalday.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. thanks for inspiration! love these photos :)

    ReplyDelete
  19. very inspiring pic!!and I just love your header..you have such a nice blog.
    What about following each other? Come and check out my blog!
    http://lynnsprettymess.blogspot.de/ xx Lynn

    ReplyDelete
  20. Das erste, das vorletzte und das letzte Bild zeigen meine Lieblingskombinationen des weißen T-Shirts.. sehr schön!!

    www.antoniaivana.blogspot.com

    ReplyDelete
  21. You can't go wrong with a white t-shirt, always looking nice, I think :).
    Nice blog you have! And really lovely style you have to! xx

    modas-diva.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. Das weiße Shirt - mein Favourite! :)
    Vor allem Nr. 4 und das letzte Outfit. Loooveee !!!

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...