April 14, 2012

lookbook: marni.




pictures by andi.




silk shorts: marni x h&m
trench coat: zara
bag: mango
shoes: h&m
jumper: mango
sunnies: rayban

_____________________



endlich! endlich haben wir es mal wieder geschafft unsere vier buchstaben vor die tür zu schwingen, das wetter hat auch mitgespielt, und ein paar fotos zu machen. regelrecht abstinent war ich ja, diese blöde uni. doch jetzt ist wieder alles friede, freude, eierkuchen und ich muss euch eine millionen sachen zeigen, die in den letzten wochen bei mir eingezogen sind. denn glaubt mal ja nicht, dass stress einen vom einkaufen abhält. hier zeige ich euch meine mehr oder minder neuen (vielleicht in der bloggerwelt etwas ausgelutschten) marni x h&m shorts, ausgefallen mit pünktchen und streifen, aus seide und überhaupt. wie gern nehme ich da die verwirrten blicke in kauf, wenn die menschen auf der straße denken, ich würde in meiner pyjamahose durch die gegend marschieren. ich liebe liebe liebe sie. wahrscheinlich noch viel mehr, wenn trench und sturmpfhosen endlich verbannt werden und meine beine hallo sagen können. 


habt noch einen wundervolles wochenende!
xo

______________________________________________________________________________________________________________
y también en español. lo siento por no haber traducido los últimos posts, pero sin mucho tiempo escribir en otra lengua que alemán tadavía me cuesta. ;) pués, volví de mis "vacaciones" involuntarias de la tiquismiquis por fin. tuve que escribir muchos trabajos y exámenes y sacar unas fotos de mis outfits era un poco difícil mientras estar en la biblioteca. jeje. pero aquí entonces mi nuevo look, featuring los shorts de marni x h&m. ¡oooh, como me encantan!

xo
la tiquismiquis



follow me via bloglovin/facebook/twitter/instagram

33 comments:

  1. Ich liebe Trenchcoats, und ich muss schon sagen: Dir, meine Liebe,
    steht er verdammt gut. Passt zu deinen Haaren, deinen Schuhen, zu allem!
    Fräulein Fatal
    Fräulein Fatal
    Fräulein Fatal

    ReplyDelete
  2. Me encanta la cuarta foto! jajajaja es tremenda!
    Estás guapísima

    Un beso
    http://essenceofelectricsbubbles.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  3. ui an dir sieht die Shorts richtig gut aus, hätte ich nicht gedacht, denn im Lookbook wirkte sie so unscheinbar. Ganz tolles Outfit.

    ReplyDelete
  4. Lovely look!
    http://kate-fashionschtick-kate.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. No conocía tu blog, me gusta mucho tu estilo <3
    Andrea in Fashion

    ReplyDelete
  6. sehr schön! woher sind denn die tollen ringe? grüße, anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. merci! der eine ist ein geschenk meines freundes und der andere von meiner großmutter :) ich empfehle die suche auf dem flohmarkt. :)

      Delete
  7. Wunderschön!!! Das Trench gefällt mir sehr!
    Das MarniHose, siehst echt toll!!!


    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    ReplyDelete
  8. Thank you for looking at my blog so much! I love your blog" your looks are gorgeous <3

    Keep it up!

    I'm following!

    www.catwalktokate.blogspot.com

    Kate <3

    ReplyDelete
  9. fab outfit! love your shorts!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    p.s. adore your blog, following you now!

    ReplyDelete
  10. Qué guapa!

    No conocía tu blog, lo sigo desde ya :)

    Un beso
    Lara

    ReplyDelete
  11. love your shorts! they are so very much fun! your outfit is so nicely coordinated!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog

    ReplyDelete
  12. Love how you styled the marni x hm shorts with the pullover and tights!!
    xx
    Be Frassy

    ReplyDelete
  13. I LOVE OYUR TRENCH!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    ReplyDelete
  14. Oh yeeees! Absolut etwas für mich (hätte ich deine Beine) :)
    Faaaaabeeeellll... warte es kommt gleich... haft !!! :)

    ReplyDelete
  15. likeee your blog dear!!
    keep posting and go for it <3

    XO

    ReplyDelete
  16. ui an dir sieht die Shorts richtig gut aus, hätte ich nicht gedacht, denn im Lookbook wirkte sie so unscheinbar. Ganz tolles Outfit.

    ReplyDelete
  17. Love the boots!Gorgeous outfit!Great job:)
    By the way, I've changed my blog adress, can you please follow me again??????
    I want to recover my visitors!:)
    I'll follow you now ofc!
    xx

    ReplyDelete
  18. Those shorts are HOT, I love the pattern.

    ReplyDelete
  19. como me gustan esos shorts!!! guapa!

    un beso!

    montse
    www.streetdressed.com

    ReplyDelete
  20. qué shorts tan preciosos, una lástima que Marni no llegara a nuestra ciudad, trajeron muy pocas prendas y no duraron ni cinco minutos...

    bubblesandwindmills.blogspot.com.es

    ReplyDelete
  21. your trench is perfection! You look great!!!
    xx s
    www.my-philosophie.com

    ReplyDelete
  22. wow the marni - H&M collection did actually have some treasures!
    the shorts look well nice!


    Kat// frock&roll

    ReplyDelete
  23. the shorts are a great choice from the Marni collection!


    http://fashion-gourmet.blogspot.com/

    ReplyDelete
  24. love your trench and the marni shorts!!!

    ReplyDelete
  25. wow! Ich LIEBE dieses outfit! Ich will das ganze outfit auch haben :))))))

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...