April 26, 2012

lookbook: millefleurs.




     pictures by andi.


i was wearing
leather jacket: zara
jumper: mango
dress worn as a skirt: mango
boots: zara
bag: vintage
sunnies: mango

____________________________________________________________________________________________________________


ich bin verliebt in meine sonnenbrille. liebe liebe liebe. nur zu gut, dass hier das wetter ansteigen soll. so sehr, dass man sich am wochenende wohl sogar im bikini vor die tür trauen kann. whoa! ich freue mich vor allem auf nackte beine mit kleidchen und boots. <3

estoy super enamorada de mis gafas de sol. amor amor amor. que suerte que va mejorando el tiempo. tanto que este finde se puede bronzearse en bikini ya. whoa! no puedo esperar a llevar un vestido y botines sin medias. <3


25 comments:

  1. Was mir nicht so gefällt:

    -das Kleid ist zerknittert
    -die Schuhe müsstest Du mal wieder putzen (ich hab übrigens die gleichen ;)
    - die glänzende STrumpfhose gefällt mir nicht dazu.

    Der Rest: Sonnenbrille, Frisur, Nagellack, Lippenstift, Tasche, Oberteil: perfekt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich danke dir, liebe/r anonym, für die anmerkungen :)

      Delete
  2. No se puede estar más guapa! Me ha encantado tu bolso vintage, muy lovely!

    xoxo from München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    ReplyDelete
  3. wow die Lederjacke ist echt total schön.
    mag ich sehr.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Pues tienes razón que las gafas son muy bonitas!
    Y el look, sencillo, cómodo, pero estupendo!
    Yo también tengo unas ganas de verano... que ya me está tardando!
    Un beso guapa!
    http://luruluu.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. die tasche ist wunderschön! x

    ReplyDelete
  6. Perfect outfit ! ;)

    jojaslife.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. That jacket is amazing, I love it so so much.

    ReplyDelete
  8. Sehr schönes outfit und du siehst so hübsch aus:-) Ach übrigens, das leicht! zerknitterte Kleid und die leicht! schmutzigen Schuhe geben dem outfit seine Seele! Die glänzende Strumpfhose mag ich aber auch nicht so gerne. Lg:-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ;) merci meine liebe. weißt du, ich lebe in dem outfit ja wirklich und ziehe es nicht nur zum fotosmachen an. hihi.

      Delete
  9. Wow,love your style!
    Thank u so much for your sweet comment on my blog and of course for following me!
    Definitely I'm gonna follow u back (both bloglovin&blogspot)
    kisses
    http://juliete-has-a-gun.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. I love your jacket, it's absolutely amazing!! XX

    ReplyDelete
  11. mir gefällt dein stil so sehr und ich beneide dich noch immer um die tolle tasche =)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich danke dir, liebste kleine tanzfee :)))

      Delete
  12. Qué guapa!!!!

    www.followme-around.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. I love it!!! :)

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    ReplyDelete
  14. I love this outfit!! that bag is fab!!! :)

    Kisses, Lucy!

    ReplyDelete
  15. tolles outfit! :)
    gefällt mir wirklich sehr gut dein blog :)
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. Great jacket. That color bag compliemnts so well with this outfit!

    xoxo,
    Suzie Q
    Style Cue by Suzie Q
    $50 Gift card GIVEAWAY!

    ReplyDelete
  17. Deine Jacke und deine Sonnenbrille sind verdammt cool!!

    www.antoniaivana.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. Love it!!!
    i discovered your blog and I already followwin by bloglovin(nº 100!) and GFC!!!

    like to follow each other??? It would be great to estay in contact!

    xoxo

    self-dressed.blogspot.com

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...