April 19, 2012

lookbook: my green best friend.



pictures by andi.

i was wearing:
cardigan: COS
dress: H&M
boots: zara
bag: COS
nails: big apple red by O.P.I.

_____________________



happy donnerstag ihr lieben! eigentlich wollte ich mich ja jetzt wieder mit vollgas in die bloggerei stürzen, aber das wetter hat mir da zwischendurch gewaltig einen strich durch die rechnung gemacht. echt hinterhältig, dieser april. gestern haben wir es endlich geschafft noch ein paar klitzekleine sonnenstrahlen einzufangen. hauptrolle in dem stück war meine neue kleine grüne freundin. wie vernarrt ich in sie bin. doch ihr wisst sicherlich wie schwer es ist mit einer kleinen tasche durch die gegend zu spazieren. oh mann. geldbeutel? passt nicht rein. massenweise schminke? passt auch nicht rein. da heißt es rationieren und mit system packen. 
heute hab ich schwedisch und muss arbeiten, aber danach? jippie wochenende! so langsam muss ich mal pläne schmieden. was habt ihr vor?

______________________________________________________________________________________________________________
¡feliz jueves! originalmente quería volver a saltar en la bloggosfera, pero el tiempo suele no estar de acuerdo. ¿por qué eres tan raro, abril? pués la protagonista del look de hoy es mi nueva amiga en verde. oh, me encanta. seguro que sabéis que difícil es meterla. mi cartera? no entra. mi maquillaje? no entra tampoco. así hay que planear y racionar. 
hoy hay mi curso de sueca y tengo que trabajar. pero después? fin de semana! :)
¿tenéis planes ya?

xo,
la tiquismiquis


follow me via bloglovin/facebook/twitter/instagram

20 comments:

  1. Big Apple Red von O.P.I hab ich auch, eine sehr schöne Farbe! Tolles Outfit.

    ReplyDelete
  2. ich mag deinen grünen freund sehr :) hätte ich auch gerne.
    liebste grüße
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  3. Schöne Farben. Nur fällt mir auf dass manche COS-Jacken / Oberteile wirklich sehr weit geschnitten sind. Die JAcke hatte ich auch an, hab sie mir aus dem Grund aber nicht gekauft, also wegen dem quadratischen SChnitt. Allerdings bist du so schlank dass es kein PRoblem ist ;) Lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, da hast du recht. obwohl ich kein freund von hautenger kleidung bin, ist das bei COS oft zu extrem. ich kauf mir meist eine nummer kleiner. :)

      Delete
  4. Nice look!:) I like the bag!:) Kisses!

    ReplyDelete
  5. lovely boots.. and sweater..cool..

    visit my blog www.uptoday.it
    fantastic giveaway contest

    GIVEAWAY CONTEST TACCETTI LUXURY SHOES
    http://uptoday.it/2012/04/taccetti-luxury-shoes-giveaway-contest/

    ReplyDelete
  6. You look perfect, you really do, I love that pop of green :).

    ReplyDelete
  7. Un look genial!! y el bolsito adorable!! :)
    Muchas gracias por pasarte por mi blog y darme la bienvenida!!
    Yo también te sigo desde ya!
    Un besazo guapa!

    ReplyDelete
  8. Beautiful look!<3 The boots look great on you!^^

    ReplyDelete
  9. very CHIC! i LOVE your green purse!!

    czarina♥
    paint it stripes
    New Outfit Post is up, Hope you can check it out :)

    ReplyDelete
  10. Cooles Outfit! Der Cardigan schaut echt toll aus!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    ReplyDelete
  11. such an amazing look , my dear! love ♥
    http://therubberdoll.com/

    ReplyDelete
  12. Ja das Wetter, is ja grad echt zum K.... Bilder sind trotzdem sehr schön geworden und auf die boots bin ich mal echt neidisch, bin eh ne bootssüchtige :)

    XOXO Holly

    WWW.GLAMDEVILS.COM

    ReplyDelete
  13. wow du sprichst sehr gut spanisch! =D

    Loved your blog, I hope I can see more of your outfits soon because I like all of them sooo much!

    Schones Wochenende!!

    H&H

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...