April 30, 2012

lookbook: neon.



pictures by andi.


i was wearing
t-shirt: COS
skirt: COS
boots: zara
bag: vintage
necklace: H&M
sunnies: rayban

______________________________________________________________________________________________________________

ist das zu glauben? erst acht, dann plötzlich dreißig grad im schatten. der kreislauf spielt verrückt, ich freue mich trotzdem und führe zum ersten mal meinen neuen rock von COS aus, den mir mein liebster <3 geschenkt hat. die für meine verhältnisse doch sehr grelle farbe kommt einfach am besten mit nackten beinen, noch lieber mit gebräunten nackten beinen.
das wochenende war wunderbar. entspannung, liegestuhl, leserei und ein bisschen familienaction. ich mag gar nicht mit dem montag anfangen, ehrlich gesagt. :) wie wars bei euch?

no lo puedo creer. estamos en alemania, el tiempo mayoríamente es supermal. y ahora? de uno al próximo día una diferencia de temperatura de 22 grados. a mi cuerpo no se lo gusta mucho, pero a mí sí: finalmente podía llevar mi nueva falda de COS, un regalito de mi príncipe <3. perfectamente combinada con piernas sin medias. me encanta.
¿qué tal vuestro finde? es que no quiero empezar con lunes :)


follow me via bloglovin/facebook/twitter/instagram

11 comments:

  1. schönes Outfit:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    ReplyDelete
  2. Sehr schönes Outfit! Und die Location passt natürlich auch perfekt zu dem Look:-)

    ReplyDelete
  3. so lovely skirt and bag!:) kisses!

    ReplyDelete
  4. I'm in love with your skirt, such a sweet and easy to wear look.

    ReplyDelete
  5. Der Rock und die Tasche = FAV!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    ReplyDelete
  6. Amazing outfit, I love your skirt <3

    xoxo

    ReplyDelete
  7. Beautiful skirt! Really like the header of your blog!
    X

    lisarosalie.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. ich liebe die kette, die hab ich auch :) :)

    L-adore.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. The skirt is great and also the booties, but I fell in love with the little bag and the necklace. You look gorgeous!

    I have new look on my blog! Come and tell me what you think!

    Raquel.

    ReplyDelete
  10. Hallo,
    ich finde die Tasche und den Rock richtig toll. Du siehst sehr gut aus.
    Schöner Blog und mach weiter so.
    Viele liebe Grüße.

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...