May 4, 2012

welcome: vagabond.





pictures by me.


leather boots: vagabond
______________________________________________________________________________________________________________

happy friday everyone! bevor ich in die bibliothek schlüpfe, wollte ich euch noch den neusten familienzuwachs zeigen. ja, ich träume seit jahren von einfachen schwarzen pistols, aber die sind einfach zur zeit nicht drin. kopien mag ich nicht und daher hatte ich mich auf die suche nach schwarzen boots gemacht, die irgendwie anders sind. et voilá! superbequem, passen zu allem. ich trage sie mit  herausblitzenden burgunderfarbenen söckchen.
dieses wochenende hab ich viel für die uni zu tun und muss die zeit mit dem liebsten genießen bevor er am montag nach kanada abhaut. :( 
was treibt ihr? <3


follow me via bloglovin/facebook/twitter/instagram

11 comments:

  1. Konsequente Einstellung - find ich sehr gut und bin ganz Deiner Meinung! Die Boots gefallen mir sehr! :)

    ReplyDelete
  2. Los botines son preciosos, tienen el tacón perfecto para que sean cómodos!
    Tengo ganas de vertelos puestos ;)
    Feliz fin de semana!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    ReplyDelete
  3. Hab dir ja schon bei Twitter geschrieben das ich kein großer Fan von dem Stretcheinsatz bin aber ich bin trotzdem schon gespannt auf Outfitbilder:-) Wenn du happy bist ist ja alles perfekt! Lg:-)

    ReplyDelete
  4. Oooh these are absolutely gorgeous!! Xx

    ReplyDelete
  5. Your header gives a classic touch..
    It is looking really classic.. Nice :)
    Btw I have followed you, follower number 625...
    I hope you follow me back at
    www.arikayasmine.blogspot.com

    xoxo

    ReplyDelete
  6. oh they are really amazing! <3

    ReplyDelete
  7. Die sind wirklich schön, vorallem die Kombiidee mit den Söckchen :)

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...