May 10, 2012

diary: mireo.




pictures by andi.


letzten sonntag haben mein liebster und ich den letzten morgen vor seiner abreise genossen und es gab frühstück im mireo hier in erlangen. mjammi, pancakes! :)
ich mache mich gleich auf zum bahnhof. ein wochenende in berlin - ich freu mich unheimlich.
was habt ihr an den schönsten tagen der woche vor?

14 comments:

  1. total schönes Fotos.
    und die pancakes sehen verdammt gut aus.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. hunger ! sieht echt lecker aus (: und ich liebe das 1. bild! (:

    huuugs
    alina

    ReplyDelete
  3. Ich will auch puncakes mit Obst! Yummi :)
    Sieht super lecker aus ;)

    Lieber Gruß
    Julia

    ReplyDelete
  4. Ich hatte noch nie Pancakes zum Frühstück. :(
    Allgemein habe ich noch nie richtige Pancakes (Pfannkuchen und Crêpes ausgeschlossen) mit Ahornsirup gegessen...
    Muss ich bei Gelegenheit dringend nachholen!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin!
    Die nächsten Tage werden für mich hauptsächlich aus Recherche und Vorbereitung für meine mündliche Abiturprüfung in Biologie bestehen...

    ReplyDelete
  5. como me gustan los desayunos así con mil cositas ricas :)

    muchos besos!!

    ReplyDelete
  6. Richtig schöner Blog!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    ReplyDelete
  7. Das erste Foto ist wunderbar! Hab ein schönes Wochenende!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    ReplyDelete
  8. schöne Bilder! Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Like a still capture of a movie!! :D Love it!

    xoxo

    http://glam-mania.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Ich mag ja solche Bilder sehr. Bitte mehr von sowas :)
    Bin gespannt auf die Berlino-Pictures! :)

    ReplyDelete
  11. Nice post! I follow you!

    I would like to invite you to know my blog, do you want? A thousand kisses;)!
    mividaensuenos.blogspot.com

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...