May 7, 2012

lookbook: dandelion.






pictures by andi.


i was wearing
dress: COS
bag: COS
boots: mango
sunnies: rayban

______________________________________________________________________________________________________________


mooontag, oh nein! ich habe meinen liebsten grade zum flughafen gebracht. er fliegt nach kanada, für ganze zwei wochen. mein herz schmerzt und fotos wird es auch nicht geben. deshalb habe ich schon etwas vorgearbeitet. hier oben seht ihr das letzte outfit als uns noch die sonne küsste. wie lange habe ich keine pusteblume mehr weggepustet? ich war regelrecht ungeübt. :)
was gibt´s noch? achja, man kann mich seit neustem bei pinterest finden. klick hier.
ich hoffe es gefällt euch mein kleidchen und ihr kommt gut in eure neue woche.

xo,
la tiquismiquis


11 comments:

  1. Pusteblumeeeen! Du und dein grünes Täschchen, zusammen seid ihr der Renner!
    Bis später Häschen <3

    ReplyDelete
  2. schönes Bild:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    ReplyDelete
  3. That dress is perfect, I love it so so much. The color is really interesting.

    ReplyDelete
  4. Du hast ein ganz tolles Outfit an!! Die Kleid gefällt mir sehr!


    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    ReplyDelete
  5. so cute! here is the link to the post featuring you http://solnaaguafria.blogspot.pt/2012/05/blogger-of-week-nicole-gebhardt-of-la.html
    hope you like it!!

    ReplyDelete
  6. acabo de ver tu comentario de collage vintage! en mi web hay mas bolsos de esta colección!!! bonito blog el tuyo!!

    ReplyDelete
  7. Qué bonitas las fotos!! y el blog!!! ç
    Un besin!

    ReplyDelete
  8. oh I love the brown boots!! perfect with the outfit!

    czarina♥
    paint it stripes

    New Outfit post is up, Hope you can check it out :)

    ReplyDelete
  9. wirklich ein sehr schönes outfit. oh ganze zwei wochen, ohne den schatz, dass ist hart. xo

    glamDevils

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...