May 14, 2012

lookbook: h&m trend.




pictures by andi.

i was wearing
jacket: h&m trend
blouse: COS
jeans: mango
boots: mango

______________________________________________________________________________________________________________

ich schicke euch ein hola aus berlin und ein outfit von letzter woche. in der hauptrolle meine neue jacke von h&m trend - immer umschwirrt habe ich sie, doch sie war mir das geld nie wert (weil baumwolljunkie) es war wahrscheinlich schicksal. im nürnberger sale rutschte sie für die hälfte dann einfach in meine tasche. sie ist ganz fabelhaft geschnitten und auch die gewagte farbkombi von grün und hellblau finde ich toll. bisher habe ich mich jedoch noch nicht getraut das gute stück zu all black anzuziehen. diese hellen farben wie oben auf den fotos lassen sie irgendwie weniger grell wirken. naja, vielleicht scheine ich mich doch endlich mal von meiner farbenphobie zu lösen.
ich bin seit donnerstag in berlin und es ist einfach nur wunderbar. vielleicht komme ich nie mehr zurück. ;) heute geht´s ins staatsarchiv zu einer schulung (der eigentliche grund meiner reise). vielleicht schaffe ich es auch noch an meinem letzten tag die sonne und die möglichkeiten berlins noch etwas zu genießen. 
euch einen guten start in die woche.
<3

follow me via bloglovin/facebook/twitter/instagram

23 comments:

  1. Sehr schönes Outfit. Diese frische Farbe steht dir wunderbar! :) Und die Wayfarer übrigens auch. Ich glaube, dass ich sie mir diesen Sommer auch endlich zulegen werde! :)

    ReplyDelete
  2. hübsch:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    ReplyDelete
  3. Die Jacke ist wirklich wahnsinnig schön & passt super zu dir! :)

    ReplyDelete
  4. great outfit! also loving the hairdo and the glasses! x Marina

    ReplyDelete
  5. Ich kann mir nicht helfen aber ich finde diese Jacke immer noch grottenhässlich :D ;-)

    ReplyDelete
  6. La chaqueta es preciosa, esos colores te sientan estupendos!!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    www.laviequo.com

    ReplyDelete
  7. I'm in love with that coat of yours, such a beautiful look.

    ReplyDelete
  8. WOW stunning outfit!! love the jacket:)XX

    ReplyDelete
  9. The jacket is beautiful!

    Bss
    vistetedeseda.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Ist die Jeas von Mango aktuell?? Ich such schon ganz lang eine in so ner Farbe die nicht so teuer ist...Welches Modell ist das denn?Dankeschön! Cooles Outfit übrigends auch wenn ich mich wohl nicht trauen würde die Jacke zu tragen;)

    ReplyDelete
  11. hey liebe anonym. nein, leider habe ich diese hose schon vor längerer zeit gekauft. aber ich meine mich erinnern zu können, dass es auch in der aktuellen kollektion eine graue jeans gibt :)

    ReplyDelete
  12. great look!<3<3


    bisersables.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Wow... I love your jacket and style!!!

    I follow you!

    http://dressedcrisis.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  14. amazing jacket...visit my blog on http://laviecestchic.blogspot.com
    xoxo Marika

    ReplyDelete
  15. Also dieses Jacke... ja, was kann man dazu sagen? Ich bin neidisch! Ich will die auch haben !!!!!

    ReplyDelete
  16. Looove your look!!!:)

    www.followme-around.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. que chaqueta TAN IDEAL!
    Te quiero seguir! Pasate por mi blog y me dices
    laflordelys.com

    Helena

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...