May 29, 2012

lookbook // jeans jacket.







pictures by andi.


i was wearing
jeans jacket: zara
striped shirt: h&m
skirt: somewhere in the sales years ago
bag: marni x h&m
boots: vagabond
sunnies: rayban

_______________________________________________________________________________________________________________________

willkommen zurück im alltagsleben heißt es für mich noch nicht ganz. wegen der bergkirchweih (siehe hier) haben alle studenten hier in erlangen heute noch vorlesungsfrei. bei diesem sonnenschein vor der tür müsste man eigentlich seine sieben sachen schnappen und zum see rennen, sich auf das gras werfen und mit armen und beinen rudern. aber: ich muss leider noch viel unikram erledigen, daher fällt ebengesagtes für mich ins wasser. 
doch nun zu schöneren dingen. seit ich diese jeansjacke habe mag ich sie gar nicht mehr ausziehen. man könnte sie wohl als meine hellblaue zweite haut bezeichnen. mit den farben bin ich immernoch vorsichtig. da für mein empfinden jeansblau schon ordentlich farbig ist, halte ich den rest lieber noch schlicht. doch eigentlich bezweifle ich es, dass eine neonpinke fee zu mir geflogen kommt, mir mit ihrem zauberstab auf den kopf haut und ping, bin ich eine 80er jahre discoqueen mit haarschleife, netztop und plateauschuhen. aber wir werden sehen. :)

16 comments:

  1. I'M IN LOVE WITH YOUR BAG <3

    http://iintothegroove.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Lovely outfit, love it!!!!
    maybe you want to follow each other on bloglovin????????
    xoxo

    ReplyDelete
  3. cute combo! I like it!:) xoxo

    ReplyDelete
  4. Rundum perfektes Outfit! Ich sollte meine hellblaue Jeansjacke auch mal wieder raus kramen, vor allem da es bei mir in den nächsten Tagen wieder bis auf 13 Grad abkühlt ist sie dann perfekt. In den letzten Tagen war es hier im Rheinland definitiv viel zu heiß dafür. Da kann ich wenigstens etwas Positives an den kühleren Temperaturen finden:-)Jeansjackenzeit!

    ReplyDelete
  5. sehr schöne Jeans Jacke.
    finde sie passt gut zu dir und deinem style.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Love your jacket, and the boots are fantastic! Xx

    ReplyDelete
  7. You look so cool and laid back in this outfit, so fresh.

    ReplyDelete
  8. love the look and the boots

    xx

    www.sistersandsisters.com

    ReplyDelete
  9. uh, ich mag besonders deine schuhe <3

    ReplyDelete
  10. Die Tasche ist wirklich super chic. <3

    ReplyDelete
  11. Ohhh, was für ein schönes Outfit. Das steht dir richtig gut! Ich hoffe du hast deinen freien Tag noch genossen! :)

    ReplyDelete
  12. Das erste Bild ist soo toll von dir, du huebsche! Und Jeansjacken sind sowieso ein Must-have im Sommer, finde ich :D

    ReplyDelete
  13. Ich habe meine Jeansjacke diesen Sommer "wiederentdeckt" und bin froh darüber. :-) Die Bilder sind toll!

    www.antoniaivana.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. also ich muss sagen, dass mir diese Jacke sehr gut gefällt, daher 5 Sterne. Da ich die strick jacken eigentl zu allem anziehe...im Winter als Trainingsjacke oder beim aufwärmen vorm Spiel, oder wenn es Sommer/Herbst/Frühling ist als normale jacken damen, falls es regnet oder ein bisschen frisch ist. Sie erfüllt auf jeden Fall den Zweck zu 100%

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...