May 18, 2012

welcome // marni x h&m.




pictures by me.


wie ich sie vermisst habe. mit nur drei paar schuhen in berlin fühlt man sich schon sehr eingeschränkt und überhaupt fehlt der kleiderschrank. :)  ich mag dieses aus dem koffer leben irgendwie nicht. und die zwei neuen da oben haben mir besonders gefehlt. dieses butterweiche leder, die farbkombination und sie sind wirklich (kein scherz!) bequem. jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wann ich sie ausführe. mit dem absatz bin ich größer als alle anderen und vor allem größer als mein liebster. wieder so ein modeteil, das ich wuuuundervoll finde und das viele in meinem dunstkreis eher die worte "schrecklich" oder sogar "waffe" benutzen lässt um ihre gefühle auszudrücken. damit können sich diese schmuckstücke zu meinem armreifen oder zu meinem house of harlow ring gesellen. kennt ihr dieses phänomen? naja, manche mädels haben daraus einen ganzen blog gemacht. holy men repeller, wenn ihr wisst, was ich meine. :)

20 comments:

  1. wow sieht echt gut aus (: ich liebe diese schuhe!
    hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? (: würd mich sehr freuen !

    http://alinareinisch.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung-blogpresentation.html

    huuuuugs
    alina

    ReplyDelete
  2. Die Schuhe sind wunderschön aber der Grund warum ich sie nicht erholt habe ist genau der,den du oben so schön beschreibst. Wie ich mich kenne stehen die dann nur als Deko bei mir rum ;)

    ReplyDelete
  3. Die Schuhe sehen wunderschön aus! Und der Absatz sieht gar nicht so mörderisch hoch aus.. :)

    Lieber Gruß
    juliemrvll

    ReplyDelete
  4. Cool shoes!

    http://themadcreationist.blogspot.it/

    Giuseppe

    ReplyDelete
  5. richtig richtig cool die Schuhe.
    mag den Absatz.der schaut super aus.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. ich hatte auch so lange überlegt, ob ich sie mir hole, habe mich dann aber irgendwie dagegen entschieden. Finde ich aber gut, dass sie dir so gut gefallen:-)

    ReplyDelete
  7. Yes, these are amazing, really beautiful.

    ReplyDelete
  8. Such a great post!!!
    Loved your blog a lot!!!
    How do you think to follow each other?
    Check out my blog and tell me your opinion:
    WWW.ANOBANOOO.BLOGSPOT.COM
    KISSES

    ReplyDelete
  9. He descubierto tu blog por tu comentario en dulceida, y la verdad es que mola bastante eh!

    Pizulo-TakeAway es un laboratorio de bisutería experimental. Estamos empezando y nos gustaría darnos a conocer, asi que si te apetece, puedes visitarnos en :
    www.pizulo-TakeAway.blogspot.com
    Cuentanos que te parecen nuestras creacciones!

    ReplyDelete
  10. preciosos zapatos!!

    http://prettycoatbylm.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  11. Tolle Schuhe, die waren auch mein absoluter Favorit der Marni for H&M Kollektion!

    ReplyDelete
  12. they are so beautiful! It was wonderful collection! I have several things too))

    http://my-vegan-style.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. Schöner Blog.Lust auf ggs verfolgen?würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/
    +die schuhe gefallen mir nicht so,aber dir würden sie bestimmt stehen:)

    ReplyDelete
  14. Oh ja, ich kenne das Phänomen.
    So ging es mir eben mit deinen H&M-Schuhen. Da gibt es so einen Moment, wo man kurz aufhört zu atmen, dann einen tiefen Atemzug macht und dann weiß, dass man diese Schuhe unbedingt auch braucht. <3

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...