June 20, 2012

diary // giveaway.





pictures by me.


happy birthday la tiquismiquis! vor zweihundert posts bin ich in den großen blogteich gehüpft. ich möchte mich euch an dieser stelle tausendmal DANKE sagen - für euren besuch, eure herzallerliebsten kommentare und eure unterstützung. ihr seid wundervolle leser. :)

deshalb möchte ich als kleines dankeschön heute ein "perfekte-handkuss-hände-paket" verlosen. der nagellack von essie ist wirklich der knaller, er hält und hält, auch bei weichen nägeln, wie die meinen. und es gibt so viele verschiedene farben, als würde man seine hände in einen obstsalat stecken. 

im "perfekte-handkuss-hände-paket" ist enthalten:
essie all in one base coat
essie nailpolish in dem wundervollen rot "forever yummie"
essie no chips ahead top coat
d´olive intensive handcreme

 _____________________________________________________________________________________________________________________

um am gewinnspiel teilzunehmen, werdet leser von la tiquismiquis bei

1.) bloglovin
2.) facebook
3.) hinterlasst mir einen kommentar mit eurer emailadresse.

ende des gewinnspiels ist der 30.Juni 2012.

ich hoffe, dass gaaanz viele mitmachen und wünsche euch viel viel glück! <3

15 comments:

  1. Ich würde gerne mitmachen. :)

    Meine E-Mail: rosawunder@hotmail.de

    ReplyDelete
  2. Ich will gewinnen :)
    c-send@web.de

    ReplyDelete
  3. Uhhh toll. Da bin ich auch dabei:-)
    vintageloves@ymail.com

    ReplyDelete
  4. Versuchen wir es mal (:

    faiirandbeautiful@gmail.com

    ReplyDelete
  5. Ja, spätestens bei Gewinnspielen kommen die anonymen Leser aus dem Loch gekrochen. So auch ich, ja...
    Ich verfolge dich via Bloglovin'

    Meine Mail-Adresse lautet: schneider_maria@gmx.net

    ReplyDelete
  6. Gleich mal mitgemacht:)
    fashion.islove@web.de
    xx

    ReplyDelete
  7. I love to do my nails, such a relaxing activity.

    ReplyDelete
  8. Ich mag Obstsalat! :-)
    Du hast einen wundervollen & inspirierenden Blog... weiter so!
    Beste Grüße!

    isakat@gmx.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. meine Name ist Isabel, nicht Anonymous... ;-)

      Delete
  9. oh sowas könnte ich tatsächlich brauchen, bei meinen brüchigen nägeln!
    kat@frockazine.com

    Kat // frock&roll

    ReplyDelete
  10. Ohhoo, tolles Gewinnspiel. Bin ein totaler Essie-Fan :)
    Verfolge dich bei Bloglovin und FB nur privat. Meine Mail für das Gewinnspiel ist lalachouette @ googlemail . com

    Mach weiter so :*

    ReplyDelete
  11. dein blog ist so wundervoll, ich liebe ihn! :)
    riske-nehrenhaus@web.de

    ReplyDelete
  12. Mitmachen! :)
    Wusste gar nicht, dass es dich auch bei fb gibt, super!
    LG von Toni

    f_a_i_b_l_e@hotmail.de

    ReplyDelete
  13. Verfolgedichbeibloglovinundmöchteunbedingtgewiiiiiiiinnen!!!!!
    So ein tolles Gewinnspiel, ich sollte auch mal wieder eins machen ;)

    email: Kleiderplanet@web.de

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...