June 27, 2012

diary // koenigsallee.





pictures by steffi.

i was wearing:
zara leather jacket
cos wool dress
zara boots
marc by marc jacobs bag
vintage jewellry

_______________________________________________________________________________________________________________________

vielleicht habt ihr es bei der zwitscherei mitbekommen - da ich am wochenende bei meinen eltern zuhause war, hatte ich endlich die möglichkeit eine meiner bloggerlieblingsmädchen kennenzulernen. beim frühstück in der zicke mit der zauberhaften steffi von vintageloves.de (besucht sie unbedingt mal, ihr blog ist wundervoll) wurde geschlemmt und getratscht. wie schön es ist, wenn man so viele gemeinsamkeiten hat und ausgedehnte fotosessions veranstalten kann. sind ihre bilder nicht klasse? die, die ich von ihr gemacht hab, könnt ihr hier anschauen.

achja, es gibt noch eine tolle neuigkeit! ich darf nächste woche nach berlin zur fashionweek fahren und ein paar shows besuchen. ich bin so aufgeregt und baue in meinem kopf schon outfittürme. ich freu mich sooo! außerdem lerne ich noch ein paar weitere lieblingsbloggermädchen kennen. nur meine liebe celina wird fehlen. :( 

el domingo pasado estuve en duesseldorf en la casa de mis padres para celebrar la graduación de mi hermano. así pude quedar con la querida steffi de vintageloves.de (la conocéis ya? si no, venga! su blog es genial). hm, desayuno en un bar que se llama zicke, con yogur y frutas. me encantó. ¿como os gustan las fotos que hizo steffi de mí?
¿ai, qué más? sabéis que me voy a berlin la semana que viene para participar a mercedes fashionweek? estoy flipando. mi cabeza ya está llena de ropa. voy a sacar un montón de fotos y podéis seguirme via twitter. <3


habt ihr euch schon mein essie gewinnspiel angeschaut? bis zum 30.juni könnt ihr noch mitmachen :)
klickt hier


14 comments:

  1. I adore your blog, your style is simply perfect!
    http://fashiono2.blogspot.com/
    xx

    ReplyDelete
  2. Amazing!

    rousseroulette.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Toller Blog!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du ja teilnehmen. Fände ich Klasse. :D
    Liebste Grüße, Melli. :*

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  4. You look so lovely, those boots and the jacket are perfection!!:)Xx

    ReplyDelete
  5. Te acabo de descubrir. Me encanta como has combinado todo!!! Preciosa la chaqueta ;)

    ReplyDelete
  6. Lovely blog :) You're pretty <3
    I'm following you now
    kisses
    www.esteephs.blogspot.com.es

    ReplyDelete
  7. Hello!!!
    I just found your blog!!
    I love it!!!

    I made a blog a couple of months ago!
    I would really appreciate it if you could check it out and follow if you like it!!
    Thank you!!!

    http://newfashionorder.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Ich liebe deine Fotos... Die haben immer eine tolle Qualität. Und das Model ist auch schön ;)
    Und wegen Berlin: ich bin wirklich neidisch :)

    ReplyDelete
  9. oh die lederjacke ist einfach so wunderschön!

    ReplyDelete
  10. Hi Nicole,
    vielen Dank für Dein Kommentar! Ja, das geht mir bei COS fast jedes Mal ganz genauso... :-S Schwer, da irgendwas im Sale zu widerstehen....
    Du auch nächste Woche bei der Fashion Week? Cool. Vielleicht sehen wir uns ja dort. Aber in Düsseldorf können wir uns auch über den Weg laufen :)
    Ich schau jetzt mal bei FB und Twitter - happy Sunday - und weiterhin grandiose Schnäpper im Sale!
    Sofie

    ReplyDelete
  11. Deine Jacke ist klasse und die hübsche Tasche passt super dazu.

    IVANITAS

    ReplyDelete
  12. I have exactly the same bag in red:-) your color is amazing!!!deep burgundy:-) perfect for fall!!!love your blog . Great sense of styling!!! Following you via Gf and Bloglovin:-)

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...