June 10, 2012

diary // nailspolish favorites.







pictures by me.

what my nails want
O.P.I. "big apple red"
O.P.I. "quarter of a cent-cherry"
butter london "come to bed red"
butter london "bossy boots"
essie "meet me at sunset"

______________________________________________________________________________________________________________________

was die farben in meiner garderobe angeht, bin ich definitiv in die kategorie "eher langweilig" einzuordnen. ich mache kleine schrittchen, einen fuß vor den anderen, und traue mich zum beispiel schon eine knallgrüne tasche (natürlich zum outfit mit gedeckten farben) auszuführen. eher eingefahren was die farbauswahl, aber definitiv nicht, was die knalligkeit angeht, sind meine nägel. die zehn bevorzugen nämlich rottöne aller art, gerne auffällig, und seit neustem auch orange. es ist toll, als hätte man seine hand in eine apfelsine gesteckt.

follow me via bloglovin/facebook/twitter/instagram

9 comments:

  1. these colors are all so cool!

    ReplyDelete
  2. die opi farben sind der wahnsinn!!!

    ReplyDelete
  3. tolle Farben und schön fotografiert:)

    ReplyDelete
  4. The OPI red shades are great and I have another suggestion for you: try "Color So Hot It Berns". Got a manicure with this one yesterday and it's a lovely red.

    ReplyDelete
  5. essie - mein Favorit für alle Zeit !

    ReplyDelete
  6. den nagellack ganz links habe ich auch :) ich liebe lacke von OPI !!!!

    ReplyDelete
  7. tolle Nagellacke! Ich brauche auch unbedingt einen orangen Nagellack.

    IVANITAS

    ReplyDelete
  8. Oooohh, I'm looking for an orange nail polish. I'll have to try the Essie one you have.

    kittenmasks.com

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...