June 14, 2012

ipony.







i couldn´t be more in love and addited to instagram! <3
follow me here!

_______________________________________________________________________________________________________________________

unter anderem bei instagram könnt ihr die nächsten tage eine prise la tiquismiquis abstauben, denn ich fahre morgen früh über das wochenende mit meinem liebsten und meinen eltern nach prag. woohoo, dort war ich noch nie und ich kann´s kaum erwarten, die stadt mit meiner kamera zu erobern.
war schon jemand dort und hat irgendwelche tipps oder oder "nicht-verpassen-anmerkungen"?
was sagt ihr überhaupt zu meinem neuen headerding? ich habe sowieso vor la tiquismiquis mal aufzuräumen und übersichtlicher zu machen, aber irgendwie fehlen mir das die technischen fähigkeiten. wenn irgendwer eine idee oder erfahrung hat, bitte bitte bei mir melden. :)

dann wünsche ich euch eine nicht allzu stressige restwoche und ein fabelhaftes wochenende. lasst es euch gut gehen und wer up to date bleiben will, besucht mich bei twitter. <3

guapas, mañana me voy a praga con mi príncipe y mis padres. podéis seguirme via twitter y hago un montón de fotos para enseñaros después de volver. ¡qué tengáis un buen finde! <3




follow me via bloglovin/facebook/twitter/instagram

11 comments:

  1. I love your pics! Your shoes are all stunning!:)Xx

    ReplyDelete
  2. I love those shoes, they look so awesome:)
    Beautiful pictures:)
    xx

    ReplyDelete
  3. bin gespannt, viel Spass in Prag!!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    ReplyDelete
  4. coole fotos i wonder hoe the toast taste :)
    love the shoes !!

    ReplyDelete
  5. Hola!
    Me encantan los tacones de la tercera fotos ! están impresionantes!
    un beso desde www.hekepekepao.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. The pics are awesome!

    inelegancewetrust.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. wow really cool :)
    follow me ;)

    www.runwayhighway.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Thanks to a recent birthday present (an iPhone, finally!), I've discovered the joys of Instagram and it's too much fun! Really like your shoes and I'm always impressed y your red mani-pedi shades!

    ReplyDelete
  9. Lovely photos, these Zara sandals are really amazing

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...