June 29, 2012

lookbook // an der moldau.





pictures by andi.
i was wearing:
vintage blouse
h&m shorts
mango boots
marc by marc jacobs bag
rayban sunnies

_______________________________________________________________________________________________________________________

vor zwei wochen packten wir unsere koffer und verbrachten ein wundervolles wochenende in prag. hier seht ihr meinen look vom dritten tag und noch ein paar argumente in bildform dafür, dass man mal in prag gewesen sein muss. ich hoffe, es gefällt euch.

morgen ist der letzte tag um an meinem ESSIE GEWINNSPIEL teilzunehmen. klickt hier! viel glück :)

so, ich stürze mich mal wieder in meine bücher, damit ich nächste woche ein bisschen luft hab. wer kommt alles zur berlin fashionweek? geht jemand zur anja gockel show am donnerstag?

habt ein schönes wochenende <3



9 comments:

  1. Super schöne Bilder, war bestimmt toll da!
    Sieht man dich morgen am Mädchenflohmarkt in Erlangen? Und kannst du mir ein tolles Café in Erlangen empfehlen?
    Danke und viel Spaß in Berlin! :)

    ReplyDelete
  2. Great outfit- the shorts are fantastic! Xx

    ReplyDelete
  3. Prag ist eine wunderschöne Stadt:) Du siehst voll hübsch aus.

    liebe grüße

    ReplyDelete
  4. I AM LOVING THOSE BOOTS OF YOURS :) Hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW. I am going to browse through your blog some more. Hope to hear from you soon and following :). Thanks and God bless!

    ReplyDelete
  5. So lovely! like your blog, would you like to follow each other?
    www.thesillyfashionista.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Viele lieben Dank! Werde ich dann wohl mal alle testen :D
    Ja, der war super, meine Freundin hat welche gemacht, die kommen auch gleich online.
    Liebe Grüße zurück,
    Toni

    ReplyDelete
  7. i love our outfit! so simple and chic.
    www.head-toefashion.blogspot.com

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...