June 8, 2012

lookbook // in the garden.










pictures by andi.


i was wearing:
mango jumper
american apparel maxi skirt
mango bag
mango shoes
essie nailpolish "meet me at sunset"

_______________________________________________________________________________________________________________________

endlich freitag! trotzdem bin ich furchtbar im stress - unikram, marketingseminar, arbeiten und eine überaschung für meinen prinzen vorbereiten, der am montag geburtstag hat. ich hoffe, bei euch ist spannenderes geplant und ihr esst eis kiloweise? 
endlich habe ich mal wieder meinen maxirock gerausgekramt. ich mag ihn am meisten herbstlich kombiniert mit pulli und boots. da bei uns der herbst wieder eingezogen ist, geht das sogar im juni.
ach als kleine erklärung zu dem zweiten bild da oben und meinem empörten gesichtsausdruck: mein fotograph war ziemlich frech :)

hola guapas! por fin una traducción a español. lo siento que no lo he hecho en la mayoría de los últimos posts, pero a veces tengo prepararlos en sólo unos minutos y traducir todavía me cuesta. :)
es viernes, pero no puedo relajarme. es que hay mucho estres este finde - cosas para la uni, un seminario de marketing, trabajar y preparar una pequeña sorpresa para mi príncipe, el que tiene cumple el lunes. espero que tengáis un tiempo más relajado y con un montón de helado. 
por fin vuelvo a llevar mi falda maxi - me encanta la combinación otoñal con jersey y botines. el otoño volvió a alemania la semana pasada, que bien. 
ah y para entender la segunda foto hay que saber que mi fotógrafo era muuuuy tonto ;)

xo,
la tiquismiquis


follow me via bloglovin/facebook/twitter/instagram

12 comments:

  1. That skirt is really beautiful, I love the length, just perfect.

    ReplyDelete
  2. Hahaha, du bist so suess. Wie toll ist denn bitte das zweite Bild?:)
    Wie schaffen es denn alle immer so huebsch auszusehen auf ihren Outfitbildern?
    Ich sehe auf meinen immer total beknattert aus, deswegen gibt es sowas bei mir auch nicht :P

    ReplyDelete
  3. Hallo ! Ich habe ziemlich alle der Blog gelesen und I love it ! Ich heiße Maria,ich wohne in Barcelona und ich lerne Deutsch. Ich mag dein Blog, weil du in Deutsch und Español schreibt und außerdem du steht dir alle sehr gut! I follow you!

    Besos

    ReplyDelete
  4. hola acabo de descubrir tu blog y me encanta. yo he empezado el mio hace poquito. te dejo el link por si te quieres pasar, un besito.


    http://everydaymmv.blogspot.com.es/

    te sigo, me sigues? me gustaría que me comentases q cambiarías porq estoy un poco verde aun. gracias

    ReplyDelete
  5. Great outfit. I love the skirt.
    xo.
    http://fromhatstoheels.blogspot.nl/

    ReplyDelete
  6. Bei vielen würde DAS HIER so gewollt aussehen. Und bei dir: Einfach cool. Lieb dich dafür :)

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...