June 4, 2012

lookbook // it´s love.






pictures by andi.


i was wearing
COS blouse
h&m jeans
marni x h&m sandals
COS scarf
essie nailpolish "meet me at sunset"

_______________________________________________________________________________________________________________________

it´s love, it´s love... diese melodie spielt jedes mal in meinem kopf, wenn ich die ergatterten sandalen ansehe. es ist liebe. liebe, die im alltag leider nicht ganz so funktioniert wie man sich es wünscht. einmal romeo und julia in schuhform sozusagen. so bequem und wundervoll und gut kombinierbar sie auch sind, ich bin einfach riesig mit den dingern an den füßen. daher müssen wir beide uns noch etwas beschnuppern und erörtern, wann wir uns zusammen draußen zeigen. sonst hängen wir halt im wohnzimmer ab. habt ihr schuhe, die umwerfend sind und die ihr liebt, aber die ihr nie draußen anhabt? wohnzimmerschuhe?

17 comments:

  1. Me encanta el outfit!!!!!!Y las sandalais saon una pasada!!!!!
    un saludo.

    ReplyDelete
  2. Ui, ich kann mir vorstellen wie riesig du mit diesen Schuhen bist. Ich habe immer mal wieder Schuhe die ich total hübsch finde sie aber nicht trage. Die landen dann aber immer recht schnell bei Ebay damit Geld für neue Treter rein kommt:-) Das Outfit ist übrigens sehr hübsch und du siehst wie immer toll aus.

    ReplyDelete
  3. die schuhe sind einfach richtig toll!:) wundervolles outfit, vorallem mit dem nagellack:) x

    ReplyDelete
  4. Ich finde die Schuhe cool, sie stehen dir. Wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf? Ich finde mich auch viel zu groß mit Highheels haha, deshalb frage ich.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. merci :) also die marni dinger sind vielleicht insgesamt 15 cm hoch plus mich, das sind 179 cm, macht ... kopf gegen den türrahmen. ;)

      Delete
  5. gorgeous outfit!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    ReplyDelete
  6. Die Schuhe sind wirklich total cool ♥

    ReplyDelete
  7. love the simple look! xx

    classycroissant.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. love the jeans paired with the heels (only item I like of the Marni collection)!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    ReplyDelete
  9. I loved your shoes! They are amazing!!
    http://therunwayoflife.blogspot.mx/

    ReplyDelete
  10. love this look on you

    xx

    www.sistersandsisters.com

    ReplyDelete
  11. Knackige Kehrseite ;)
    Und mal was nebenbei: Deine Füße können sich sehen lassen. Es gibt so einige Bloggerinnen, da denkt man sich beim Anblick der Füße: Ist das ihr ernst??? :P

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...