June 12, 2012

lookbook // strolling around.






pictures by andi.
i was wearing
zara jeans jacker
COS blouse
h&m jeans
zara boots
marc by marc jacobs bag
rayban sunnies
essie nailpolish 
vintage jewellry

_______________________________________________________________________________________________________________________

was gibt´s besseres als an einem freien mit dem liebsten durch die gegend zu spazieren. kaffee hier, pläuschchen dort, ein bisschen flohmarkt und eine prise quality time. ganz schlicht ohne viel schnick schnack und oho eingekleidet in jeans, bluse und boots. einfach perfekt.

no hay nada mejor que disfrutar un día libre con el novio, tomar un café, hablar con gente, ir al rastro y quality time. todo eso muy simple con un look de vaqueros, blusa y botas. ¡me encanta!

15 comments:

  1. Ohhh du Hübsche! Ein absolut großartiges Outfit und dieser minimalistische Look steht dir auch einfach toll. Das macht mir direkt Lust meine Jeansjacke mal wieder rauszukramen. Und der matte pinke Lippenstift ist die Krönung, trage meinen zurzeit auch echt gern.

    ReplyDelete
  2. Love this chic casual outfit, the denim jacket is beyond gorgeous! Xx

    ReplyDelete
  3. Es ist immer wieder eine Freude, deine Posts anzuschauen.
    Lg Lotta von Peaches & Cream

    ReplyDelete
  4. Tengo esos pantalones y me encantan!!!!!!buen look!
    xoxo

    ReplyDelete
  5. Da ist sie ja ;) Die besagte Hose. Waren die Löcher schon drin? Bin schon lange auf der Suche nach so einer Jeans und im Gegensatz zu Anni habe ich nicht den Elan das selber zu machen :p

    ReplyDelete
    Replies
    1. die löcher waren schon in der hose. ich weiß auch nicht wie die das machen. vielleicht haben sie mäuse bei h&m ;)

      Delete
  6. iloveeee ur jacket and boots! great look
    new post up
    priyanka
    www.fshn4us.blogspot.in

    ReplyDelete
  7. simpel und genau deswegen so schön,
    einfach ein entspanntes Outfit. Die Jacke und die Brille sind defintive Favoriten :)

    ReplyDelete
  8. KRACHEROUTFIT !Ganz nach meinem Geschmack :)

    Das Mädel ist 21. Ich musste mir anhören, dass ich auf die 30 zugehe. Hmm... Mathe ist wohl nicht so ihre Stärke :P

    ReplyDelete
  9. The outfit is amazing! Ang I love the layout of your blog, it's so fashionable!

    I'm following you now, would you like to follow me back? ;)

    http://defty-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. you look absolutely fabulous!! love it!
    Un besotee!!

    www.marilynsclosetblog.com

    ReplyDelete
  11. It's very comfy and lovely look. Great job!
    I really like your blog, great style)

    ReplyDelete
  12. Awesome look !!! kissses xx

    http://therubberdoll.com/

    ReplyDelete
  13. Ich finde das Outfit richtig toll. Ist eins meiner liebsten Outfits von dir! Die Kombination harmoniert einfach super - Jeans und Hemd, Boots und Tasche etc.

    IVANITAS

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...