July 9, 2012

diary // gewinnspielauflösung.



oh, ich versink im boden. hallo nervosität! so ein video zu drehen ist gar nicht so einfach wie ich dachte. jetzt könnt ihr mal sehen, wie ich herumhampel, wenn man keine fotos von mir macht. ;) egal, meinen herzlichen glückwunsch an steffi und vielen dank an meinen liebsten, der mich kicherndes ding ertragen hat. 
ebenfalls danke nochmal an alle, die mitgemacht haben und fürs fleißige lesen von la tiquismiquis. <3


6 comments:

  1. coool! finde das Video voll Süß!!!

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    ReplyDelete
  2. Ahhhhhh ich hab mir deine Stimme ganz anders vorgestellt :P

    ReplyDelete
  3. suuuper süß und sympathisch! :)

    ReplyDelete
  4. oi.... hast du eine süße stimme!!!

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...