July 16, 2012

diary // mbfwb ep_anoui.




hello montag! ich hatte ein wunderschönes wochenende vollgestopft mit hochzeit, kleidern, liebe und tanzerei. wie lief es bei euch? geht´s entspannt in die nächste woche? 
hier seht ihr die präsentation von ep_anoui, wundervoll spannend inszeniert von eva poleschinski. "mal was anderes" war wohl der dominierende kommentar der staunenden gäste. wie in einem mode star wars gab es rauch, blaues licht und interessante gewänder. die musik erklang und ein model nach dem anderen stolzierte auf ein podest und warf sich in pose. strick, strick und senfgelb. irgendwie cool. vor allem der bärtige gefällt mir.



2 comments:

  1. The vest from the last image is really interesting.

    P.S Enter my awesome giveaway http://drastic-plastic-fantastic-plastic.blogspot.ro/2012/07/asian-icandy-giveaway.html

    ReplyDelete
  2. Ich steh auf diesen Bärtigen! Grrrr :)

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...