July 19, 2012

diary // mbfwb frida weyer.




das beste kommt zuletzt, hört man manche menschen sagen. genau daran hab ich mich gehalten und zeige euch hier im letzten fashionweekpost meinen absoluten favoriten. FRIDA WEYER. umwerfend, atemberaubend, wunderschön, elegant sind nur ein paar der adjektive, die mir spontan zu der show einfallen. die models waren so schön, wie elfen glitten sie über den weißen ledercatwalk. die kleider waren etwas besonderes, immer mit einem klitzekleinen clou und in tollen farben. ich würde gerne eine bestellung bei frida aufgeben - das beige seidentop (bild 1), das gelbe kleid (bild 4) und der traum in türkis vom vorletzten bild. aber, überzeugt euch selbst. 
<3

2 comments:

  1. The pants from the first image are amazing.

    ReplyDelete
  2. THE FIRST PANTS ARE G R E A T !!



    Maria Onorio
    www.thelastillusion.blogspot.com

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...