July 12, 2012

diary // mbfwb marc philippe coudeyre.






der look zu allererst ist mein absoluter favorit. ich liebe liebe das material der shorts, die farbkombination mit rosé und orange. wirklich beeindruckend, marc philippe
nach dieser präsentation ging es für mich erstmal nach hause um mich am nachmittag wieder mit mia zu treffen. und dann ist etwas passiert, wofür ich berlin (bisher) so liebe. ich habe natürlich versucht furchtbar unglamourös mit dem bus von der siegessäule wegzukommen (alles was namen und geld hatte durfte den shuttleservice in anspruch nehmen). ich schaue mir gerade die fotos der coudeyre show an, da trippeln alle models im die ecke, die ich gerade noch fotografiert hatte, setzen sich zu mir und warten auf den bus. 2,30 euro für die fahrkarte später und berlin wird durch die großen fenster angestaunt. ist das nicht herrlich? mode, models, klamotten, ehrlichkeit und bescheidenheit. wunderbar weil nicht unerreichbar. mein highlight!


9 comments:

  1. OMG! Das hätte ich soooo gerne gesehen wie die Models um die Ecke kommen und mit dir auf den Bus warten! Großartig!

    Kisses,
    Simone

    ReplyDelete
  2. wow der Obere Outfit ist toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    ReplyDelete
  3. That metallic sweater is amazing, I love it.

    ReplyDelete
  4. wundervoll :-) das erste gesicht kennt man doch auch, gntm? ;-)

    mir gefällt der erste look auch sehr gut

    ReplyDelete
  5. Lovely indeed!
    t.
    http://wherecanifindthe.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Oh wow! Wow! Wow! Awesome shoooorts!!! <3

    ReplyDelete
  7. Oh man, ich wäre echt gern dabei gewesen!!! :((
    Die Jacke auf dem ersten Bild: <3

    ReplyDelete
  8. Womit sollen sie sonst fahren? Mit dem Flugzeug? Was denkst du denn was Models sind? Übermenschen? Oder glaubst du was in den Medien über Models gesagt wird? Wohnen sie in
    Modelvillen??? Gott bist du naiv

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...