July 2, 2012

diary // packing for mbfwb.






pictures by me.


i take with me to berlin fashionweek:
zara leather jacket
cos blue dress
marni x h&m bracelet
cos mesh jacket
moleskine diary
only jeans blouse
cos striped shirt
sparkle&fade leather shorts
asos boots

_______________________________________________________________________________________________________________________

das wird alles in meinem koffer landen, wenn es am mittwoch abend nach berlin geht. ich bin so aufgeregt, ich dreh fast durch. wird noch jemand von euch da sein? wer geht zu anja gockel und ep_anoui? <3

eso es todo lo que quiero llevar conmigo a berlin este miercoles. estoy super nerviosa, me vuelvo loca. ¿quién de vosotros también va? quizá nos vemos en un desfile? <3







11 comments:

  1. Ohhhh Liebes, ich freu mich so für dich und bin schon gespannt auf viele Bilder und Geschichten. Das wird großartig, genieß es! Sehr schöne Sachen in deinem Köfferchen übrigens:-)

    ReplyDelete
  2. jeeeeez! koffer packen. was packe ich bloß ein. du bist da schon fünf schritte weiter als ich ;) hatte noch nicht mal zeit, mir darüber gedanken zu machen..... ja, bei ep_anoui bin ich auch. lg, sofie

    ReplyDelete
  3. Love that bag, it's a really beautiful one.

    Enter my awesome international giveaway http://drastic-plastic-fantastic-plastic.blogspot.ro/2012/07/giveaway-girls-next-best-friend.html

    ReplyDelete
  4. Und nun gehörst du also zu den Bloggerinnen, die gaaanz oben mitschwimmen?! :) Ich hoffe, du vergisst die Kleinen (wie mich) nicht :)

    Freu mich für dich :)

    ReplyDelete
  5. Sieht super aus! Mensch, da bist du mit dem Packen ja schon weiter als ich und bei mir gehts schon morgen früh nach Berlin :D
    Vielleicht ja schon bis ganz bald :-)

    ReplyDelete
  6. ihr seid alle zum knutschen, wisst ihr das? :) :) :) <3

    ReplyDelete
  7. Nice stuff!

    *Enter my Romwe Giveaway here: http://madridforniagirl.blogspot.com.es/2012/07/romwe-giveaway-special-leggings.html*

    ReplyDelete
  8. Have fun! & great packing list.

    ReplyDelete
  9. Fein gepackt, Madame! Hab viel Spass! ep_anoui Designerin Eva kenn ich persönlich, is eine ganz Liebe.
    Also wünsch ich dir viel Spass!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    ReplyDelete
  10. Ich bin gespannt auf deine ganzen Posts! :)

    IVANITAS

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...