July 23, 2012

lookbook // all black.






i was wearing
american apparel dress
vagabond boots

happy monday! ich wünsche euch allen einen wunderbaren start in die woche. hoffentlich gibt uns das wetter eine gelegenheit die bikinis rauszuholen. :)
vor ein paar wochen war ich mit meiner familie bei einer rockerhochzeit eingeladen, dresscode "blos nicht konventionell". die trauzeremonie fand auf einem wunderschönen gutshof statt mit einer unglaublichen außenanlage, perfekt zum herumspringen und fotos machen.

14 comments:

  1. Sehr cooles Motto und gut umgesetzt ;)

    ReplyDelete
  2. sehr schönes und cooles Outfit <3

    ReplyDelete
  3. Ich bin soo neidisch auf diese Jacke, würde sie dir am liebsten sofort klauen!:) Aber auch sonst ist das Outfit echt gelungen und es steht dir auch toll.

    ReplyDelete
  4. You are so pretty ^^ I love your pics!
    Such a lovely post, I enjoyed watching your photos! You are so stylish and I'm your newest follower ^^ Hope you'll check out my blog too - http://tinasfemmefatale.blogspot.com/

    P.S. If you have FB don't forget to check out my page - http://www.facebook.com/tinasfemmefatale
    Thanks so much, I really appreciate your attention! :) xo/Tina

    ReplyDelete
  5. I love the draped leather jacket on you. It looks super feminine and pretty. xx

    ReplyDelete
  6. deine lederjacke sieht ja cool aus :-)

    ReplyDelete
  7. woooow dein Kleid! Will ich haben :) sieht super an dir aus!

    ReplyDelete
  8. ich bin nach berlin gezogen :) und ja sie is echt ein goldstück!!

    ReplyDelete
  9. so so beautiful! i love how you did your hair! xx

    natalieoffduty.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. total schön das kleide Ich dachte am Anfang das wäre 2 teile. Aber es ist nur ein Teil. Noch mehr besonderes!! die Jacke ist auch cool geschnitten!

    ReplyDelete
  11. What a beautiful leather jacket, and those boots are amazing as well!

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...