July 31, 2012

lookbook // j´aime marant.






i was wearing
j´aime marant tee by mija
zara pants
mango boots
zara bag

_______________________________________________________________________________________________________________________

j´aime marant, und ihr? dieses shirt ist perfekt für alle mädchen, die von isabel marant und ihren kreationen träumen, die erfüllung aber auf spätere zeiten verschieben müssen. 
ich mag diese lockeren tshirts, irgendwie wurden die dinger von mir lange unterschätzt. was meint ihr? 

12 comments:

  1. I ADORE this outfit! You look amazing, those jeans are beyond gorgeous:D xx

    ReplyDelete
  2. Tolle Fotos! Und das Shirt ist wirklich ein Träumchen. Witzigerweise kommt auf meinem Blog am Freitag ein sehr sehr ähnliches Outfit online:) Gleiches Shirt, ähnliche Hose.

    ReplyDelete
  3. Haha, das letzte Foto ist toll :D

    Schönes Outfit, die rote Tasche war eine gute Wahl dazu :)

    ReplyDelete
  4. Cute outfit. I love the loose fit jeans. xx

    ReplyDelete
  5. ich meine, dass dieses Outfit sehr gelungen ist und du wunderbar aussiehst!

    ReplyDelete
  6. Schuhe und Tasche! Fällt mir so als erstes ein, denn auf beides bin ich extrem neidisch. Tolle Fotos von dir, du siehst immer so cool und sympathisch aus :) Lilly x


    www.lillycalling.com

    ReplyDelete
  7. hässliche hose!!!!

    ReplyDelete
  8. beautiful outfit!!

    i love your boots!

    http://greatstyling.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  9. gorgeous post and a lovely blog. maybe we could follow each other?

    xx,
    L.
    WLL

    ReplyDelete
  10. I like this look, white pants, a good grey shirt, comfy boots.

    ReplyDelete
  11. Pure perfection:-) I love this type of outfitts!!T-shirt, jeans and a cool bag!!!Following you now:-)

    ReplyDelete

I appreciate all your comments, i read every single one. they make my day. <3

you are welcome to follow me with google friend connect or with bloglovin´ . como queráis.
if you have any questions or you just want so say hello, visit me here: http://twitter.com/latiquismiquis

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...